Gedanken und vorsätze fürs neue Jahr


                                         Quelle: Pixabay @Sky-High


Hallo ihr Lieben ,
wir schreiben nun das Jahr 2019
und jeder frägt was hast du denn für Vorsätze 2019.

Da fange ich das grübeln an,
was nehme ich mir denn vor,
etwas was auch wirklich möglich ist ,
also nicht dieses typische abnehmen ,
mehr geld verdienen oder so .

Sondern die kleinen Dinge im Leben sind das wichtigste,
für mich ist das Familie,
meine Tiere 
und Gesundheit. 

Was will man denn mehr , ist es nicht wichtig ,was man fühlt, das man sich mag und einfach glücklich ist .

Es wird immer Leute geben, 
die einen zu dick, 
zu dünn, 
zu nervig, 
zu anders finden. 
Oder mit deinem Lebenstill nicht klar kommen. 

Aber es ist dein Leben ,
also lebt wie es euch  gefällt und ihr glücklich seit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen