Buchvorstellung von Eistanzliebe von Mia Leoni

Hallo ihr lieben,
ich habe ein besonderes Schmuckstück für euch, alle die Liebesromane lieben, werden auch dieses mögen, ich habe schon mehrere dieser Autorin gelesen und kann versprechen das sie ans Herz gehen. 

ISBN:B07MF24MCN
Sprache:Deutsch
Ausgabe:E-Buch Text
Umfang:194 Seiten
Erscheinungsdatum:02.01.2019
Ebook Preis: 0,99 Euro
Hier könnt ihr mehr über die Autorin erfahren:



Lesepröbchen:


Als ich wieder zur Eislauffläche sehe, mich von der Bank erhebe und an die Bande stakse, setzt Jan gerade zu einem Sprung an. Aus dem Vorwärtslauf wechselt er in einen kurzen Rückwärtslauf. Während er sich wieder nach vorn dreht, holt er mit seinem rechten Bein bereits Schwung. Ein Axel. Der Sprung, der mir am meisten Probleme bereitet. Zumindest in der zwei- und dreifachen Ausführung.
Jans Blick streift mich. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass er mir für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen sieht.
Schon die Drehung in der Luft wirkt unsauber, und als ob ihn etwas abgelenkt hätte, strauchelt er bei der Landung und knallt unsanft aufs Eis.
Oh, Scheiße! War ich das etwa? Habe ich ihn abgelenkt?
Meine Vermutung bestätigt sich, als er im nächsten Moment zu mir sieht.
Mit einem Satz bin ich auf dem Eis und gleite schnell zu ihm. »Hast du dir weh getan?«
Jan reibt sich die Hüfte, aber er lächelt. »Halb so schlimm.«
»Ich hoffe, ich war nicht schuld an deinem Sturz«, versuche ich es dennoch. Kann ja sein, dass ich gar nicht verantwortlich war.
»Um ehrlich zu sein, doch«, gibt er zu und grinst.

 Klappentext:


Was würdest du für dein Glück opfern?

Eistanz ist Hannahs Leben. Zusammen mit ihrem Partner ist sie auf dem Weg zur Weltspitze – bis ein Unfall ihre Pläne durchkreuzt. Das hübsche, junge Mädchen zieht sich zurück und möchte am liebsten nichts mehr von Wettbewerben und dem Druck zu gewinnen wissen. Doch dann ergattert sie einen Platz auf einem renommierten Sportinternat und beginnt von vorn. Allerdings gestaltet sich der Neustart reichlich holprig: Während ihre neuen Freunde sie zu sehr vom Training ablenken, lässt auch noch ihr neuer Eislaufpartner Jan Hannahs Herz höherschlagen. Er verdreht ihr nicht nur den Kopf, sondern könnte zur größten Gefahr für all ihre Eislaufträume werden.

Muss sie sich zwischen der Liebe und dem Leistungssport entscheiden, oder kann sie beides haben?

Bisher erschienen von der Autorin:  

 Africa in Love: Honeymoon mit Hindernissen
Eine Hochzeit für Himmelreich
Dich schickt das Himmelreich
In Versuchung - Florida Teil 1
Zur Versöhnung - Florida Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen