Rezension und Buchtipp " The Hendersons -Josh" von Martina Gercke



  
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 257 Seiten
Kindle 2.99 
Taschenbuch:9.99 

Klappentext: 

Josh Henderson gilt in der Rodeo-Szene als genussfreudiger und sorgloser Weiberheld. Doch als er auf die Tierärztin Izzy trifft, ist es auf der Stelle um ihn geschehen. Er will den streitlustigen Kampfzwerg unbedingt kennenlernen – und Josh ist es gewohnt, alles zu geben, um seine Ziele zu erreichen.

Isabel Cooper würde ihren Kurztrip am liebsten mit einem Buch in der Hand am Pool verbringen, aber das lassen ihre Freundinnen nicht zu. Schließlich sind sie nach Vegas gekommen, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern! Izzy zieht wohl oder übel mit, aber dass sie sich auch noch ständig mit Josh Henderson herumärgern muss, bessert ihre Laune keineswegs. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er ausgerechnet Rodeo-Reiter ist, scheint er es sich zudem zur Aufgabe gemacht zu haben, sie bei jeder Gelegenheit bloßzustellen und in Verlegenheit zu bringen!

Doch in dem Moment, in dem die sonst so beherrschte Izzy ein wenig lockerlässt, ist Josh sofort zur Stelle und beschert ihr eine Nacht, die sie so schnell nicht vergessen wird …

Meine Meinung: 

Hot ,Hot, Hot !

Ich glaube ich bin verliebt, und zwar in Josh er hat mich fasziniert und total mitgerissen, er ist zwar ein Weiberheld, aber er hat das Herz am richtigen Fleck und dieses hat er mit seinem Charme nicht nur bei Izzy einer jungen Tierärztin erobert, sondern auch bei mir.

Dies ist der zweite Teil einer Reihe lässt sich aber unabhängig voneinander lesen!

Die Geschichte war zeitlos, sehr schnell gelesen und ich flog durch die Seiten, wenn ihr mich fragt zu schnell. Ich war mittendrin in der Welt und habe alles hautnah mit erlebt, wie es zwischen Izzy und Josh begann und sich weiterentwickelt hat. Es ist so viel Tolles passiert, das mir ans Herz ging und mich träumen hat lassen. Ich war komplett in einer anderen Welt. Es war wie ein Schicksal oder sagen wir vorhergesehen das denn beiden sowas passiert, sie sind einfach füreinander bestimmt und das merkt man beim Lesen sehr schnell.

Es war schade, dass das Buch so schnell zu Ende war und ich habe es mit Wehmut geschlossen und einem tränenden Auge da mir die Charaktere so sehr ans Herz wuchsen und mich nicht mehr losgelassen haben.

Mein Fazit:

Dies ist ein besonderer Liebesroman der einen erlaubt zu träumen und der einen mit einem Glücksgefühl zurücklässt. Ein Buch das man immer wieder lesen kann und man immer wieder kleine details entdeckem wird , ausserdem lädt es zum Träumen und zum Seele baumeln lassen ein.
😻😻😻😻😻 

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen