Rezension Unverhoffte Weihnachten von Emma S. Rose

                                                         

Das Cover ist wunderschön und sinnlich , es macht neugierig auf denn Inhalt des Buches und weisst auf eine Liebesgeschichte hin. 

 

 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 184 Seiten

Ebook Preis:0,99 Cent 

Print Exemplar: 7.99  

 

 Darum geht es :

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.
Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre ...                 ( Quellle Amazon)

Meine Meinung:


Kaminfeuer und das Knistern und Kribbeln war zu spüren, zwischen Lexi und Ben. Diese Gefühle konnte ich die ganze Zeit merken und fühlte mich denn Charakteren sehr nah. Sie waren so real und lebendig , ich habe mich ehrlich gesagt etwas in sie verliebt. Sie waren beide so besonders und haben mein Herz geöffnet.

Ben ein toller Mann, der auch mir gefallen würde und ganz ehrlich ich war auch etwas verliebt in ihn und wäre gerne an Lexis Stelle gewesen.

Lexi mochte ich von Anfang an, man merkte aber, das sie schon viel erlebt hat und nicht jeden Traut an ihrer Art, sie war manchmal etwas zickig. Aber das legt sich und sie hat ihr Herz am rechten Fleck und es war auch alles voll nachvollziehbar ihre Handlungen.

Alle Charaktere sind sehr detailliert beschrieben und sehr individuell, man merkt wie viel Herzblut die Autorin in ihre Charaktere steckt, sie werden durch sie zum Leben erweckt und man fühlt sich mitten drin im Geschehen, als ob man dabei gewesen wäre.

Der Autorin ist hier ein wunderschöner Roman gelungen, der mich wirklich zum Träumen gebracht hat, er war romantisch, mit liebevollen Charakteren und einen ganz besonderen Charme, den man beim Lesen spürt, und der Roman öffnet Herzen.

 

Textschnipsel : 





Mein Fazit:


Ein wunderschöner Winterroman, der einen in Weihnachtsstimmung bringt und Träumen lässt. Kann denn Roman nur Empfehlen, dieser Roman hat mich in dem Moment denn Alltag vergessen lassen und in die Welt von Lexi und Ben eintauchen lassen.

😻😻😻😻😻


Danke das ich das Schmuckstück, rezensieren durfte das hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen