Rezension Liebesgeschichte "Doctor Naughty - Verboten verliebt"



Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 381 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 174 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • KindlePreis : 0,99 
  • Taschenbuch : 9.99


 Das Cover ist sehr ansprechend , gestaltet und fällt auf , ein Mann der einfach sexy und jeder träumt ja mal gerne ;).

 Klappentext: 

Logan
Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment.
Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig.
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan
Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ...
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.
(Quelle Amazon)


Meine Meinung: 


Kennt ihr, das auch ihr wurdet verlassen seit betrübt und traurig und dann trefft ihr einen Mann, der einfach nur Sex will in diesem Moment und das tat Meghan in diesem Moment gut. Als sie dann eine neue Journalisten stelle annimmt, trifft sie diesen Mann wieder. Es prickelt sehr zwischen den beiden und Meghan muss eine schwere Entscheidung treffen.

Logan ein junger attraktiver Mann denn man einfach sexy findet, er wirkt teilweise sehr unnahbar und man merkt schnell, das er ein Geheimnis mit sich trägt das ihm sehr bewegt.

Meghan mochte ich von Anfang an, sie ist eine junge arrangierte Frau, die man einfach mag. Im Laufe der Geschichte tat sie paar Sachen die ich erst nicht gut fand.

Die Geschichte wird abwechselnd von Meghan und Logan erzählt, sodass wir einen genauen Blick in ihr Leben und ihren Gefühlen bekommen.

Die Liebesgeschichte war schnell, spannend und mit einem Schuss Humor, und auch das Thema Krankheit spielte eine Rolle, da fand, ich aber es spielte eine relativ kleine Rolle, da hätte ich gerne mehr über die Forschung und die Arbeit von Logan erfahren. Da dieses Thema sehr ernst war, wäre es gut gewesen noch mehr darüber einzubauen.

Die Charaktere wirken sehr real und waren sehr gut ausgearbeitet, ich hatte richtig Spaß am Lesen und habe das Buch innerhalb 2 StD inhaliert, da es sich locker leicht lesen ließ. Man konnte mit den Charakteren mit fühlen und die verschiedenen Wendungen machten die Geschichte sehr spannend, bis zum Ende.

Mein Fazit:
Ein lockerer humorvoller Liebesroman, mit einem ernsten Thema. Perfekt für kurzweiliges Lesevergnügen um abzuschalten.

😻😻😻😻

An die Agentur Bookmark und an den Verlag, das ich dieses Buch testlesen durfte. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen