Rezension Dreammaker- Sehnsucht



                                                          Coverdownload Ullstein Verlag
  • Frauenunterhaltung Erotik Love Stories Love Story Liebesroman
  • ePub
  • 464 Seiten
  • International Guy
  • Aus dem Amerikanischen übersetzt von Christiane Sipeer, Friederike Ails.
  • ISBN-13 9783843716925
  • Erschienen: 10.07.2018
  • Epub: 8.99
  • Hier gehts zum Verlag
Das Cover verrät nicht viel es ist zwar schön gestaltet, aber ich finde es nicht sehr aussagekräftig.

Klappentext : 

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart 'Bo' Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ... ( Quelle Verlag)

Meine Meinung:

Meine Erwartungen waren sehr hoch, ich habe einen erotischen Roman mit Tiefgang und viel Erotik erwartet. Einen sehr individuellen Charakter, der sehr stark nach aussen wirkt und das was er tut nach außen verkörpert.Da ich schon viel von der Autorin gehört habe und ich auch Calender Girls angefangen hatte und echt klasse fand, habe ich ein tolles Buch erwartet.

Leider wurde ich etwas enttäuscht Parker wirkte sehr machomäßig und war sich sicher das alle Frauen auf ihn stehen und er der tollste ist. Genau das hat mich sehr gestört, er war sehr nervig und ich konnte keinen Bezug zu ihm aufbauen.

Auch die Geschichte hat mich leider überhaupt nicht überzeugt da sie zeitweise sehr langatmig war, aber keine weiteren Infos an den Leser gebracht worden. Es fehlte irgendwie der Zauber in diesem Buch, das einen fesselt und durch die Seiten zieht. Nach dem zweiten Ort New York habe ich abgebrochen, da es einfach mich nur kraft gekostet hat weiter zu lesen.

Die Damen, die sich mit denn Dreammaker treffen sind sehr unterschiedlich, was wieder etwas Pep in die Sache gebracht hat. Aber sie vermitteln eine falsche Botschaft, wenn man nur durch einen Mann bestehen könnte, bzw. Selbstbewusstsein aufbauen können, gebe es in der Welt sehr wenig selbstbewusste Frauen, das bringt ein total schlechtes Licht auf die Frauenwelt und auch das sie so schnell zu haben waren, es wirkte so als, ob sie nur für Männer existieren, und dadurch wirkte die Geschichte nicht real, die Charaktere auch nicht.

Was ich toll fand, die verschiedene Orte, die angesprochen wurden, in diese ist man als Leser mit hingereist und konnte dort dann auch verweilen, dies war sehr toll.

Wenn die Charaktere mehr Tiefe gehabt hätten, die Frauen auch mehr Selbstbewusstsein und mehr Erotik und die Sehnsüchte zu spüren der Charaktere, dann wäre es perfekt gewesen.Oder in denn Dreammaker eine positive Entwicklung gezeigt hätte, eine Änderung in seinem Leben, was ihn bewegt, dann wäre es wieder spannender geworden.

Es ist der erste Teil einer Reihe, aber ich werde irgendwann der Reihe nochmal eine Chance geben .

Momentan kann ich nur 2 Punkte geben.

😸😸

Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen dank Netgalley,, aber dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen