Gedanken zum Thema neue Leute treffen





Wenn man neue Leute trifft,

hat man Angst, bedenken,

Wie sehen sie mich?

Was wollen sie sehen ?

Pass ich da überhaupt rein ?

Wie denken sie über Menschen die Anders sind?

Erleben wir eine schlimme Überraschung?

Durch diese Gedanken entwickelt man ein schlechtes Gefühl eine kleine Angst, vielleicht so gar scheu dem anderen Gegen über. Angst was falsch zu machen.

Aber warum machen wir uns da solche Gedanken, wir alle sind so wie wir sind. Wir sind es Wert gemocht zu werden, wenn Menschen einen in die Seele blicken, werden sie entdecken auch bei sich selbst das wir alle Besonders sind. Egal was oder wie wir sind. Was wir tun oder warum?

Wir sind wir und das ist gut so.
Warum ich euch das alles Erzähle ist folgendes, wir waren letztens auf einem Dampfertreff (E-Zigaretten Treff) und ich hatte meine Bedenken ob sie Tina (wenn ihr euch erinnert, meine bessere Hälfte ist ha Transgender) so akzeptieren wie sie ist und wie ich sie sehe nämlich als Frau. Oder ob doofe Kommentare kommen, wo ich persönlich immer sehr empfindlich drauf reagiere. Aber was soll ich sagen ich, habe mir um sonst Gedanken gemacht. Es waren alle ganz lieb und es hat Spaß gemacht, ich versuche nächstes Mal positiver von Anfang an zu sein.

Also daran seht ihr wir machen uns manchmal viel zu viel Gedanken was andere über uns Denken. Wir müssen wissen was wir wollen und dies auch ausstrahlen. Dann kann uns keiner was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen