Shades of Grey -Gefährliche Liebe kommt endlich ins Kino am 9.02.


  • FSK (noch) unbekannt
  • Drama
  • 115 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: Fifty Shades Darker
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Tyler Hoechlin
https://www.youtube.com/watch?v=iQJqLm4ZzYI


Hallo ihr Lieben!!!

Endlich ist es soweit der zweite Teil von Shades of Grey kommt endlich ins Kino , wir haben alle schon sehnsüchtig drauf gewartet oder nicht ?
Ich weiss wer nicht drauf gewartet hat, meine bessere Hälfte , hatte letztens denn Trailer angeschaut, da meinte er aber ohne mich. Beim ersten Teil ist sie sogar im Kino eingeschlafen.
Aber egal ich freue mich total drauf. Obwohl das Buch schon besser war, aber ist das nicht immer so?


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch denn ersten Teil angesehen ?

Ich werde defentiv ins Kino gehen zur Not alleine, und werde euch davon berichten .

Und darum geht es :
Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles, was in seiner Macht steht, um sie zurückzugewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen