Buchmesse Frankfurt Tag 1.und 2. 19.10.2016 am 20.10.2016

Leute was soll ich sagen ich war sehr aufgeregt endlich wieder viele Leute wiedersehen und neue Leute treffen. Ich bin sehr Euphorisch losgefahren , mit meinem Plan in der Tasche was ich mir alles vornahm. Ich wollte zur Eröffnungskonferenz der Self-Publishing Area . Zu dem Meet an Greet von Petra Schier. Mir die Lesung von Eckhart von Hirschhausen und Amelie Fried anschauen.(Tag1.)

 Aber was soll ich sagen ihr Lieben!! Es lief alles anderes als geplant. Aber macht nicht genau das die Buchmesse zu was besonderen.

Ich war erstmal nach dem Ich erstmal zu einem Plausch bei denn Sofaautoren sowie bei denn Herzblutwelten vorbei geschaut habe. Und auch Bella Regensprung wieder gesehen habe, bin ich erstmal gemütlich bei denn Kochbüchern stöbern gegangen.(Tag1.und2)
Herzblutwelten von rechts nach links: Susanne Esch, Lilly Konrad, Bella Regensprung, Thalea Klein

Nachdem ich bei denn Herzblutwelten , Autorensofa und denn Kochbüchern war. Bin ich mit Bella ein bisschen durch Halle drei gelaufen habe Nicole Böhm kennengelernt. Die Autorin von der Seelenwächterchroniken aber von ihr leider in der aufregung kein Foto gemacht.

Das erste  Buch habe ich mir auch gekauft und zwar :Jamil von Farina de Waard . 

Am 2. Tag der Buchmesse war um 16.30 Bloggertreffen der Sofaautoren. Und was ich zu meiner Schande gestehen muss ich habe keine Fotos gemacht. Es war sehr voll , man kam kaum zu denn Autoren hin. Hat aber dennoch einige gesehen . Bei mir waren es zum Beispiel: Emma S. Rose, Emma Wagner, Andi Biel, Jo Berger, Horst und Julia Drosten, Reiss Katharina, Elke Becker und viele mehr. Es war schön euch alle wieder zu sehen und euch in die Arme zu schliessen. Es kommt einem immer so vor als wäre man ein Teil eurer Familie. 

 Und was soll ich sagen auf einmal war es schon 18 Uhr und ich fix und alle, viele Blogger und Autorin getroffen . Viel erzählt und vieles gesehen. Ab morgen habe ich feste Termine und mir fest vorgenommen mehr Bilder zu machen , also schaut gerne wieder vorbei.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen