Blogtour :Vom Umtausch ausgeschlossen -Mann mit Kilt von Pia Guttenson Tag 2


Hallo ihr Lieben!

Heute ist der zweite Tag der Blogtour "Vom Umtausch ausgeschlossen - Mann mit Kilt 2" von Pia Guttenson.Gestern hat euch Babs die Buchreihe und die wunderbare Autorin vorgestellt. Heute dreht sich bei mir alles um die Hauptcharaktere Louise und Alasdair.



Vom Umtausch ausgeschlossen Mann mit Kilt    Pia Guttenson ♥
Jeder Mensch hat Narben. Manchmal sind sie verblasst oder so tief im Inneren versteckt, dass niemand sie sehen kann. Doch genau diese Narben machen uns zu dem, was wir sind!


Louise eine Frau ist 40 Jahre alt, Mutter, Hausfrau und lebt in Scheidung. Louise ist fast so groß wie alasdair , 1,80 ziemlich groß für eine Frau und hat einen ziemlich schlaksigen Körperbau mit Rehbraunen Augen und kurzen Haaren /Bobhaarschnitt . Sie ist eine sehr symphatische, liebenswerte, charakterstarke Frau und ich würde sie als Chaosqueen bezeichnen.  Sie verlässt ihren wohlhabenden Mann der aber sie behandelt wie ihr Eigentum. Sie soll alles für ihn machen, er gibt ihr aber keine Liebe zurück. Als sie denn Schritt wagt nach Schottland zu gehen um eine Auszeit zu nehmen, lernt sie Alesdair kennen es ist ihr Vermieter.Louise startet ein neues Leben in Schottland mit Alesdair.

Alasdair Munro ist ein echter Highländer: Gross, muskolös, stur  und ein echter Grissgram.  Aber er hat das Herz auf denn rechten Fleck er würde alles für die Personenn machen die er liebt.  Alasdair ist 1,89 rasiert sich nicht wirklich gerne, hat Haare in hellerem Braun - gebeiztes Eichenholz und stechend blaue Augen, sowie eine unschöne Narbe quer auf der linken Wange. Ausserdem ist er alleinerziehender Vater.

Die beiden lernen sich in diesem Band besser kennen. Aber jeder Anfang ist schwer und viele Hindernisse werden ihnen in denn Weg gelegt .Nicht nur die Ex-Partner der beiden, versuchen alles um sie ausseinander zu bekommen. Viele andere in ihrem Leben wollen diese Liebe verhindern und dies mit allen Mitteln.

 Interview Fragen an Lousie und Alasdair:

Liebe louise was hast du gedacht als du Alasdair das erste mal gesehen hast ?
Der Grisgram hat mir erst ganz schön Angst gemacht.

War es liebe auf denn ersten Blick ?  
Nein, es war keine Liebe auf den ersten Blick. 

Lieber Alasdair was hast du gedacht als du Louise das erste Mal gesehen hast ?
Ich war entsetzt , ausgerechnet eine Frau als Mieter !

War es Liebe auf denn ersten Blick?
Liebe auf den ersten Blick? Mit mir ganz sicher nicht mehr. 

Wie hat sich eure Liebe entwickelt ? Wann habt ihr gemerkt das ihr was füreinander empfindet euer Schlüsselmoment?   

Alasdair: Der Schlüssel Moment war für mich als ich Louise mit Hexenschuss von der Schafweide retten musste. Ich hab mich in die Art wie sie mit meiner Tochter umging und ihre natürliches Wesen verliebt.

Louise: Mein Schlüssel Moment war mein Alkohol Ausrutscher im Pub. Alasdair hat sich um mich gekümmert ohne die Situation auszunutzen. Und schließlich konnte ich mich in der Bäckerei nicht mehr gegen meine Gefühle wehren.

Und wie haben es eure Kinder aufgenommen das ihr euch verliebt habt?Das war garantiert schwer,oder?

 Alasdair : Für mich sind Louises Söhne kein Problem, auch wenn ihr ältester nicht einfach ist. Meine Grace vergöttert Louise bereits länger als ich.

Louise : Ich liebe Grace als wäre sie meine Tochter. Mein jüngster Philipp vergöttert die Kleine. Er versteht sich auch mit Alasdair. Nur mein Ältester findet das alles Peinlich und boykottiert unsere Beziehung.

Danke euch liebe Louise und lieber Alasdair für das beantworten meiner Fragen . Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch. Ausserdem hat die Autoren Pia noch ein bisschen aus dem Nähkastchen und mir verratten wie sie sich Euch immer vorgestellt  hat. Dich lieber Alasdair hat sie sich wie Karl Heinz Urban und Louise wie  Anne Hathaway vorgestellt. 


Ich hoffe ihr habt die Charaktere ein bisschen kennen gelernt und lieben gelernt. Morgen geht die Tour bei Alexandra weiter , die eine besondere Reise mit Pia unternimmt. Schaut bei ihr mal vorbei.


Gewinnfrage: Wie stellt ihr euch einen Highländer vor ? Und ist für euch Alasdair einer? 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 01.10.2016 um 23:59 Uhr.

Blogtourfahrplan und Themen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen