Willkommen @daheim Von Christiane Geldmacher


  • Broschiert: 208 Seiten
  • Verlag: Bookspot Verlag (8. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956690427
  • ISBN-13: 978-3956690426
  • @uelle bild:Bookspot Verlag


geheimnisvoll,rätselhaft ,ein undurchsichtiges Abenteuer !

Miriam und Harry und Annie und der Kommissar Skokan,leben nun unter einem Dach. Wer hätte das gedacht ist das nur Taktik von skokan hatte ich erst das Gefühl oder glaubt er immer noch das Harry mit dem tot an Ben nichts zu tun hat. Die Sache wird interessant als bei Miriam eingebrochen wird . Wer steckt wirklich dahinter und hat der Mord an Ben damit was zu tun?

Es ist der zweite Teil von der Autorin Christiane Geldmacher! Dieser ist  aber auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes gut zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und auch der Leser findet sich als Ermittler wieder . Wer steckt hinter denn Anschlägen ? Es kommen viele Fragen auf und auch viele Geheimnisse ans Licht  die die Autorin auf spannende Art in die Geschichte bringt. Der Leser wird in eine Wechselbad der Gefühle geschmissen und immer wieder auf ein neues ändert sich die Geschichte und nichts ist so wie es mal war.

Miriam war mir von Anfang an sympathisch ,das ging mir bei Harry nicht so ich fand ihn ab und an sehr undurchsichtig und merkwürdig. Auch mit dem Kommissar konnte ich nicht von Anfang an Freundschaft schließen. Außerdem war mir zeitweise zufiel Wirrungen in der Geschichte sodass ich sie nicht auf einmal durchlesen konnte sondern mehrere Pausen einlegen musste. 

Der Leser kann sich hier auf ein Überaschungspaket freuen voller Spannungen ,Geheimnissen .
Ich fand denn Schreibstil der Autorin flüssig und  spannend geschrieben und es wird für mich nicht das letzte Buch von ihr sein.

3 1/2 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen