Buchmesse 2016 Leipzig und ich bin dabei!!!!!

Das ist nun meine Zweite Buchmesse und mein Plan steht !!!

AM Freitag abend  beginnt alles mit der Leserparty!!!!
Da freue ich mich sehr drauf viele wiederzusehen der AUtoren wie zum Beispiel: Kay Noa ,Emma s Rose,Anna Winter und viele mehr.Das besondere ist diesmal der Scouts Award (Alljährlich küren wir mit dem Skoutz-Award die Bücher, die uns im laufenden Buchjahr besonders gefallen haben.)
Nähere infos zum Skoutz Award findet ihr hier.http://www.skoutz.de/skoutz-award/

Diese tollen Autoren und Autorinnen werden anwesend sein und es wird wieder sehr aufregend und Glamourös. Andreas Adlon  –  Poppy J. Anderson  –  May B. Aweley  –  Biggi Berchtold  –  Melissa David  –  Mella Dumont  –  Martina Gercke  –  Michaela Grüning  –  Miranda J. Fox  –  Linda K. Hayden  –  Roxann Hill  –  Patricia Jankowski  –  Pea Jung  –  Sonja M. Kaiser  –  Melanie Klein  –  Sky Landis  –  Hellen May  –  Carin Müller  –  Tanja Neise  –  Vera Nentwich  –  Laura Newman  –  Kay Noa  –  Marleen Reichenberg  –  Emma S. Rose-  Greta S. Schneider  –  Charlotte Taylor  –  Emma Wagner  –  Anna Winter  –  Marah Woolfe
 Ich freue mich auf spannend Stunden nette Leute schöne Fotos . Das ist ein Highlight und ein muss für mich bei der Buchmesse.

Am Samstag habe ich mir folgendes Vorgenommen:

11.00-12.00 Vorablesen Meet and greet mit Lesung des Trhiller AutorsAndreas Pflüger
14.00-16.00 Meet and Greet mit denn Sofaautoren
15.00-16.00 Lerberkäsjunkie rita Falk
18.00-20.00 Die grosse Heyne Fantasy Nacht mit den Autoren Bernhard Hennen,Carolin Wahl, Peter V.Brett, Stephan und Tom Orgel

Sonntag:
10.30-11.00 Angels Fall
!4.30-15.00 Book elements und das geheimnis der Talente


Mehr kommt noch leider kann ich nicht überall auf  einmal sein aber es wird wieder toll, Bilder und ausführliche Berichte über die Veranstaltungen folgen nach der Veranstaltung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen