Wir haben die ersten Tage in Ruhe gestaltet , waren viel bei der Kika Bühne haben unsere eigenen Lesezeichen gestaltet,was echt entspannend war .Da konnte man richtig abspannen , wir haben uns sehr treiben lassen ,hatten nur ein Termin beim gemeiner Verlag . Ansonsten wären wir mehr auf Suche nach schönen Kinderbüchern und Eindrücken .Es war wieder sehr viel Eindrücke .Abends waren dieses mal nicht soviele Veranstaltungen , das war bei der lbm schöner .
Aber jetzt erstmal zu den Eindrücken , die ersten zwei Bilder waren vom Treffen beim gmeiner Verlag ,es kam weihnachtliche Stimmung auf und es war sehr lustige Lektüre , über eine Geschichte zu weihnachten, die Verwandten usw . Chaos vorprogrammiert!
Ich hatte eine lustige Begegnung im New adult Bereich , ich habe ein neues Buch von Freya Miles A bookfriend for autumn und ich habe ihr Christmas Buch geliebt .Also ich hin ,ich muss dieses Buch kaufen ,dann sagt auf einmal eine Stimme ich bin auch da und winkte .Ich so gedacht okay kenne ich nicht bin nicht gemeint ,na war doch gemeint das war die Autorin und ich habe dann noch eine Unterschrift bekommen mit netten Gesprächen war echt schön .
Paar tolle Lesungen waren natürlich auch dabei Lotte Römer und ihr neues Buch durfte nicht fehlen .Dann Jan Weiler ich habe so oft versucht ihn zu sehen nun endlich auch mal geschafft.
Außerdem bin ich bei Ray Garver und bei Otto gewesen so eine tolle Zeit gehabt , und Otto war halt einfach er .
Ich hoffe der Einblick in die Buchmesse war für euch genauso toll wie für mich .

















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen