meinung zu Prost auf Brunngries


Buchinfo: 
 
379 Seiten
Buch 11,99
Ebook 4,49 

Darum geht es : 

An einem Morgen wird Katja Brendel, Mitarbeiterin einer Sicherheitsfirma, kurz vor Brunngries tot aufgefunden. Erste Untersuchungen vor Ort lassen keine Zweifel zu, dass die Frau gestorben ist, nachdem sie von einem Auto überfahren wurde. Die Fährte führt geradewegs zu Kommissar Tischler, an dessen Jaguar Spuren sichergestellt werden. Der Hauptkommissar wird schnell zum Hauptverdächtigen. Was hat Tischler mit dem Fall zu tun?

Der Verdacht erhärtet sich, als sich herausstellt, dass er und Katja Brendel eine gemeinsame Vergangenheit haben. Weshalb musste die junge Frau sterben?




 Meine Meinung: 

 Ich freue mich jedes Mal, wenn der Autor ein neues Buch herausbringt, ich liebe den Schreibstil und seine Art zu schreiben.

Ein neuer Fall mit Kommissar Tischler, der wieder grandios war. Ich habe mit ermittelt, bis zum Schluss und bin öfter in die Irre geführt worden. Der Fall war sehr abwechslungsreich und gut beschrieben, es hat Spaß gemacht und ich musste oft schmunzeln.Tischler und sein Kollege sind einfach genial, die beiden zusammen, macht es noch erfrischender und spannender. Auch die Ermittlungsmethoden waren wieder sehr lustig und einfallsreich. Ich liebe die Reihe einfach, der 10 Band hatte mich wieder komplett in seinem Bann. Es war ein besonderer Krimi, sehr unterhaltsam und besonders.

Die Protagonisten waren sehr detailliert dargestellt und man konnte sich ein gutes Bild von ihnen machen, was sehr wichtig war wegen der Ermittlungen. Ich mochte jeden einzelnen Charakter und habe gerne ihr handeln und tun beobachtet. Es fühlte sich an, als wäre man live dabei und würde selber ermitteln. Einfach ein muss! Sehr toller Krimi mit bayrischem Charme! Kopfkino pur! Temporeich, Spannend, besonders!

😻😻😻😻😻 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen