Verlag Vorstellung Bookouture Verlag und paar Büchervorschläge

Beim störben von Büchern bin ich auf den Bookoutre Verlag gestossen.Kennt ihr in schon?Ich habe den Verlag verlinkt stöbert, gerne.


Bookouture ist Großbritanniens führender digitaler Verlag – in den letzten elf Jahren haben wir über 71 Millionen Exemplare verkauft. Dieses Jahr werden wir nun neben den englischsprachigen Ausgaben auch unsere ersten deutschen Titel veröffentlichen. 

Es gibt verschiedene Genre, Thriller, Historische Romane, Romantische Komödie, Unterhaltung, Liebesromane und auch Krimis, wie ihr seht gibt es für jeden etwas. 

Hier ein paar Beispielbücher die mir ins Auge gefallen sind und ich vielleicht mal lesen werde:

1. Das Mitternachtshaus

510 Seiten

0,99

erscheint am 16. August 2024

hier kommt ihr zu Amazon
 

 

 Menschen verschwinden. Geheimnisse bleiben …

1940: Im Südwesten Irlands wird die junge Lady Charlotte Rathmore für tot erklärt, nachdem sie auf mysteriöse Weise am See von Blackwater Hall verschwand.

In London trauert
Nancy Rathmore um ihre Schwägerin Charlotte, als ein Brief eintrifft. Darin steht ein Geheimnis, das sie schwört, zu hüten, und das ihr Leben für immer verändern wird.

2019: Die in Ungnade gefallene Journalistin Ellie Fitzgerald flieht aus Dublin nach Blackwater Hall. Als sie in der Bibliothek einen verblichenen Brief zwischen den Seiten eines Buches findet, weckt das Rätsel um Lady Charlottes Verschwinden ihre Neugier. Und schon bald deckt sie ein bisher lang begrabenes Geheimnis auf …

Ein atemberaubender Spannungsroman, der dich von der schönen Wildnis Irlands ins London der Kriegszeit führt. Perfekt für Fans von Lucinda Riley, Kate Morton und Lily Graham.


2.Im Hotel 


‎  

 322 Seiten 

erscheint 30. August.2024

0,99

Hier geht es zu Amazon

 

 Bei der Ankunft der Rowes in unserem wunderschönen Hotel sehe ich, wie ein Schatten über das Gesicht meines Mannes huscht. In diesem Moment weiß ich: Er verheimlicht mir irgendetwas. Bringt er uns alle in Gefahr?

Mark und ich träumten schon immer davon ein Hotel an der rauen Küste Maines zu eröffnen und dort unsere Familie zu gründen. Seit wir vor zehn Jahren unsere ersten Gäste empfangen haben, legen wir großen Wert darauf, allen den perfekten Urlaub zu bieten. Bis die Familie Rowe bei uns eincheckt.

Die Familie spricht mit uns, als wären wir alte Freunde und schwärmen von ihrem vorigen Besuch … Doch ich bin mir sicher, dass sie noch nie hier waren.

Mark versichert mir, dass die Rowes einfach freundlich sind. Vielleicht haben wir sie dank unserer Menge an Kunden schlichtweg nicht mehr in Erinnerung. Es fällt mir schwer, ihm zu glauben, aber er ignoriert meine Bedenken.

Als ein Schneesturm uns von der Außenwelt abschneidet, bin ich auf mich allein gestellt. Denn Mark weiß nicht, was für Geheimnisse ich hüte. Und dass ich mehr über die Rowes weiß, als er denkt …

Ein wendungsreicher Psychothriller, den man unmöglich weglegen kann. Perfekt für Fans von Shalini Boland, Freida McFadden und Lucy Clarke.


3.Nicht meine Tochter


386 Seiten 

ebook 0,99

Schon erschienen

Hier findet ihr es



Mein liebes Mädchen, du liegst ganz still da, deine Wimpern schmiegen sich an deine Wangen, dein goldenes Haar bedeckt das Kissen. Du bist wunderschön, allein dein Anblick zerreißt mir förmlich das Herz. Dein Atem geht so ruhig, dass ich ihn kaum hören kann, aber ich sehe, wie sich deine Brust stetig hebt und senkt, jeder Atemzug ist wie ein Versprechen. Noch bist du hier. Noch bei mir. Noch.

Milly hat immer davon geträumt, Mutter zu werden. Da sie selbst adoptiert wurde, sehnt sie sich nach einer starken Verbindung zu ihrem eigenen Kind. Daher ist sie untröstlich, als sie und ihr Mann Matt erfahren, dass sie keine Kinder bekommen können.

Als ihre beste Freundin und Matts Bruder anbieten, als Spender zu fungieren, kann Milly es kaum glauben. Alle sind einverstanden und offen dafür, und so glaubt Milly, dass nichts schiefgehen kann.

Doch keiner der vier ist auf seine Gefühle vorbereitet, als Milly das wunderschöne Baby Alice zur Welt bringt.

Noch als kleines Mädchen erhält Alice jedoch eine niederschmetternde Diagnose. Millys ganze Welt bricht zusammen und alle vier sind gezwungen, sich damit auseinanderzusetzen, was es bedeutet, Eltern zu sein, und unmögliche Entscheidungen treffen zu müssen – für sich selbst und für Alice.

Eine unaufhaltsame, herzzerreißende, aber letztlich aufbauende Geschichte über die Kraft der Liebe und die wahre Bedeutung von Familie. Fans von Jodi Picoult und Diane Chamberlain werden Nicht meine Tochter nicht aus der Hand legen können.

 

4.Das Geheimnis vom Cottage am Meer


366 Seiten

ebook 0,99

Taschenbuch 11,99

Hier kommt ihr direkt zum Buch




Alyssa hält die zerschlissene Landkarte vorsichtig vor sich und blickt auf die Cottages und verwinkelten Gassen des Dorfes an der Küste hinunter. Sie ist für einen Neuanfang nach Heaven‘s Cove gekommen. Aber werden die Wege auf der Karte sie zu einem alten Geheimnis führen?

Nach einem schrecklichen Fehler sehnt sich Krankenpflegerin Alyssa nach einem Neuanfang und findet ihn in Heaven’s Cove: Hier leitet sie Führungen, bei denen sie Besuchern von den Mythen dieses wunderschönen Ortes erzählt. Und niemand braucht den wahren Grund zu erfahren, warum sie hergekommen ist …

Schon bald freundet sie sich mit der älteren Magda an, die seit Jahrzehnten heimlich in ihren besten Freund Stan verliebt ist. Alyssa ist entschlossen, die beiden endlich zusammenzubringen, aber Stans gut aussehender Sohn Jack stellt sich ihr in den Weg.

Jack findet, dass Alyssa mit ihren Geschichten und Legenden das Dorf in der Vergangenheit festhält. Doch Alyssa ist sich sicher, dass diese Stan und Magda zusammenführen können. Und obwohl die beiden immer wieder aneinander geraten, kommen sie sich näher, und Alyssa kann nicht anders, als zu hoffen, dass sie vielleicht doch noch ihr Glück findet.

Aber wird Alyssa jemals in der Lage sein, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen? Oder wird die Wahrheit sie und Jack auseinanderreißen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen