Meinung zu " Sie haben ihren Rollator beim Zumba vergessen " von Sybille Bullatschek

 


320 Seiten

ebook 8,99

Taschenbuch 12 Euro 


Meine Meinung: 

Wenn man dieses Buch liest ist man sofort gut gelaunt.

Das Cover ist ein totaler Hingucker, er ist farbenfroh, zeigt genau um was es geht und man muss sofort schmunzeln. Ich habe den ersten Teil gelesen und war begeistert, er war humorvoll, temporeich und ein kleines Funken Wahrheit war auch dabei. Der zweite Teil war noch besser .

Diesmal soll das Haus, Sonnenuntergang, geschluckt werden von einer großen Residenz, das kann man ja nicht zulassen. Wäre das nicht schon Stress genug, müssen die Pflegerinnen auch wieder einen Fall aufklären und ich war mitten drin im Geschehen. Die Geschichte war sehr schlüssig und lustig geschrieben, alles überspitzt, aber mit dem nötigen Charme und einem Funken Wahrheit.

Wer Sybille Bullatschek kennt weis genau , das es chaotisch wird, aber am Ende wieder alles gut ist . Sie schafft es immer wieder alles zu lösen, auf ihrer persönlichen chaotischen Art, die so symphatisch ist.

Der Roman bringt einen die Pflege näher, auf einer besonderen Art und Charme. Ich war von Anfang an mitten im Geschehen, habe mitgerätselt was es mit der ömnisösen Tasche und dem Inhalt auf sich hat. Ich freue mich auf noch mehr Bände über das Haus Sonnenuntergang und ihren Einwohnern, die man wirklich schon als gute Bekannte lieben und schätzen gelernt habe. Absolute Leseempfehlung und Suchtgefahr! Ein Buch zum Schmunzeln und immer wieder lesen.

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen