Meinung zu "Man muss nicht allen gefallen"

 



Über das Buch :

Ratgeber „Du musst nicht allen gefallen“
bringt die Bloggerin, Podcasterin und Coachin Natalie Lue ihren Leser*innen die heilende und transformative Kraft des Nein-Sagens näher. Mit ihrer Hilfe lernst du,



  • Grenzen zu setzen – für ein gesünderes Ich


  • stärkende, intime und erfüllende Beziehungen und Freundschaften zu führen


  • dich mit dir und deinen Werten zu verbinden – für mehr Selbstliebe.


Meine Meinung :

Ein Mutmachbuch , ein Buch das man nicht perfekt seien muss ,wir alle sind es nicht .

Ganz ehrlich es kennt doch jeder und ich auch , kam versucht es vielen Leuten Recht zu machen ,geht deshalb. Über seine Grenzen statt mal nein zu sagen .Daher hat mich der Titel des Buches angesprochen . Was ich erwartet habe kann ich schwer sagen , einfach Tipps und Tricks dies zu lernen , etwas mehr auf sich zuhören .


Sehr gut fand ich das es nicht trocken erklärt wurde, sondern immer wieder Erfahrungen aus dem echten Leben mit einflossen. Erstens war dies gut um den Themen genauer auf die Spur zu kommen und man könnte sich so auch die Umsetzung besser vorstellen. Die Tipps waren leicht verständlich und kann man nach und nach einführen, um irgendwann ans Ziel zu kommen. Das fand ich auch sehr gut das dies nicht sofort sein Muss, ich fühlte mich beim Lesen sehr verstanden. Ein Ratgeber, den man immer wieder lesen sollte, der sehr behutsam auf einen eingeht und auch ein Rückschritt ist nicht so schlimm.


😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen