Meinung zu " 24 Wege nach Hause "

 

Buchinfo: 

352 Seiten

19.09.2023

ebook: 13,99Euro

Buch : 18 Euro


Meine Meinung:

 

Der Buchtitel passt sehr genau , es ist ein Weg der Erkenntnis und  das Gefühl endlich zuhause zu sein, das alles zu haben was man braucht um glucklich zu sein . Das Cover löst mit den detailierten Bildern , ein Gefühl von Wohlbefinden und Glück aus.


Ich persönlich lese diese Bücher das ganze Jahr nicht nur an Weihnachten. Immer, wenn ich das Gefühl habe ich brauche etwas Glück und Momente sich einfach Wohl zufüllen brauche ich genau solche Bücher. 

Als ich lass das es um einen Adventskalender geht in dem viel über die Vergangenheit erzählt wird und man die Gegend und die Bewohner sehr genau kennen lernt , war ich begeistert und wollte es unbedingt lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, es war wie ein nach Hause kommen für mich. 



Wir begegnen in dieser Geschichte Petra und Charlie die nach mehreren Schicksalsschlägen einen Neuanfang wagen. Mann fühlt sich sofort im Geschehen und ich habe die beiden Schnell ins Herz geschlossen. Auch die Umgebung war wunderschön ich liebe ja die nordische und schwedischen Geschichten, die strahlen so eine innere Ruhe aus. Genau wie diese Geschichte. Im Laufe der Geschichte erfährt man viel über die Protagonisten, den Ort und ihre Bewohner und fühlt sich zu Hause. Es ist eine sehr emotionale detaillierte Geschichte mit sehr viel Liebe. Jede Sekunde in diesem Buch fühlte ich mich wohl, wollte es nicht mehr aus der Hand legen und war bezaubert. Habe komplett abgeschaltet und war mitten im Geschehen, konnte die Gerüche wahrnehmen, den Ort vor dem inneren Auge sehen und alle Wendungen genau miterleben. Es war ein tolles Buch und ich werde es immer wieder lesen, habe es mit einem Lächeln auf den Lippen geschlossen.

😻😻😻😻

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen