Meinung zu Winterzauber in der Törtchenbäckerei


Buchinfo: 

294 Seiten

ebook :1,99 euro

Buch; 10,99

Liebesroman

Meine Meinung:

Total süsses romantisches Cover, man hat sofort das Gefühl von Zuhause und Willkommen zu sein. Dies zieht sich durch das ganze Buch. Die Farben sind sehr toll aufeinander abgestimmt. 

Die Liebe trifft einen manchmal unerwartet, lasst sie zu und lasst euch verzaubern .


Lizzy backt die tollsten Törtchen und ihre Törtchen wirken verzaubert, sie schafft es mit ihren Backwaren die Paare zusammenzuführen. Wäre da nicht das Schicksal, ein Auftrag bringt sie an ihre Grenzen. Ein Mann denn Liebestränken in den Torten verzaubern, hat sie selber verzaubert. Sie tat mir richtig leid. Als dann noch ein Mann in ihrem Leben auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Lizzy ist eine leidenschaftliche, liebenswerte Person und ich haben sie sofort in mein Herz geschlossen. Die Geschichte war romantisch, hat mich berührt, war aber auch chaotisch und viele unerwartete Herausforderungen waren zu meistern. Mich hat das Seeting, die Charaktere und die Geschichte komplett abgeholt und ich war verträumt. Es war ein Buch was einen berührt, einen abholt und mit einem lächeln im Gesicht zurücklässt.

😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen