Meinung zu Exfreunde küsst man nicht

 


 

 347 Seiten

ebook 2,99 

18 Januar 2024

 

 Meine Meinung: 

Das Cover zeigt einen attraktiven Mann, in den könnte ich mich auch verlieben.

Stellt man sich die Frage nicht öfter selber oder hat man sich diese nicht schonmal gestellt?

Es war eine spannende und lustige Geschichte, es war spannend, temporeich, abwechslungsreich und es ist viel Unerwartetes passiert. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Sehr gut fand ich die Entwicklung der Geschichte, am Anfang will sie sich an ihren Ex rächen und dadurch entwickelt sich was. Beide kommen zum Nachdenken und es wird gefühlvoll, emotional aber auch lustig, zum Schmunzeln. Es war schön mit anzusehen wie sich die Charaktere und ihre Geschichten entwickeln.

Man hat einen genauen Einblick in die Geschichte, da es aus Sicht der Protagonisten geschrieben. So kann man die beiden besser kennen lernen und mit ihnen mitfühlen, ich mochte sie von Anfang an und war gespannt wie es weiter geht. Das Ende kam mir viel zu schnell. Ich freue mich schon es nochmal zu lesen. Kopfkino! Buchtipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen