Autorenempfehlung 1 diesmal mit Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki

Mein Regal hat viele Bücher und ich dachte mir ich zeige euch meine Lieblingsautoren und Autorinnen wir beginnen mit Sylvia Filz  und Sigrid Konopatzki .

Was ich an ihren Büchern liebe ?

Die tollen Charaktere mit denen man mitfiebert, die einen ans Herz gehen .Die Bücher laden zum Träumen und abschalten ein und relaxen.

Hab ich eine Lieblingsreihe ?

Auch da ein fettes ja ,die Truckerreihe, sie war so toll nach paar Minuten im Geschehen habe die Charaktere so geliebt konnte mit ihnen mitfiebern und es wie alle Bücher der Autorinnen nicht mehr aus der Hand legen.

Abschlusssatz:

Lest die Bücher und lasst euch mitreißen ,taucht ein in die verschiedenen Geschichten,kann es nur empfehlen .



 

 Truckerliebe worum geht es da?

Dreams and Love

Tessa starrte Amy mit großen Augen an. »Du willst mir jetzt nicht verklickern, die alte Bissgurke hat uns gemeinsam gekündigt. Es gibt schließlich einzuhaltende Kündigungsfristen.«
Amy schluckte. »Im Prinzip ist das so. Aber das Café brennt.«
Nach dem ersten Schock beschließen die beiden Restaurantfachfrauen, ein paar Tage an die See zu fahren, um sich in Ruhe über ihre berufliche Zukunft klar zu werden, als das Auto auf halber Strecke den Geist aufgibt. Truckerin Margo gabelt sie auf und nimmt sie mit zu Joes Old Roadhouse. Der unter Truckern beliebte Rasthof wird von dem bärtigen Joe geführt, ein Mann wie ein Fels. Der hilfsbereite Lkw-Werkstatt Inhaber Bernie kümmert sich um die Reparatur des Wagens. Das jedoch dauert länger als erwartet – und so bleiben die Mädels bei Joe und helfen dort aus.
Diese Entscheidung wird ihr ganzes Leben verändern.
Trückerglück die Geschichte geht weiter , hier kommt ein kleiner Einblick: 

Amy arbeitet nun bereits seit einiger Zeit im Old Roadhouse. Nur mit den Gefühlen ist das so eine Sache. Immer, wenn sie glaubt, Joes Liebe gewonnen zu haben, flutscht er ihr wie ein Stück Seife durch die Hände – und sie fühlt sich wieder auf den Anfang zurückkatapultiert. Sie setzt sich eine Deadline, nicht wissend, dass Oma Lina im Geheimen zu ihren Gunsten taktiert.
Tessa hingegen hat ihr Ziel unerschütterlich im Auge. Mit Bravour meistert sie den Lkw-Führerschein und ergattert glücklich ihren ersten Job als Truckerin. Außerdem genießt sie ihre junge Liebe zu Liam. Leider türmen sich leise und unerkannt dunkle Wolken am siebten Himmel auf.
Toto wird im Roadhouse als lästiges Übel angesehen und niemand hat auch nur die leiseste Ahnung von seinem perfiden Plan. So kommt es zu einem schrecklichen Vorfall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen