Meinung und Empfehlung " Bridgerton-Der Duke und ich" von Julia Quinn

 
 

 Buchinfo:


432 Seiten

ebook 7.99
 
Taschenbuch 10,00

Hier kommt ihr direkt zum BUch



 

 Meine Meinung: 


Mal etwas ganz anderes.
 
Wow, Wow, Wow!

Ich war verliebt, es war ein Eintauchen in eine andere Welt, auch die andere Sprache war bezaubernd.

Wir lernen den Duke kennen der viele Probleme hatte in der Vergangenheit, denkt das er nicht für die wahre Liebe gemacht ist, daher trifft er die Entscheidung Lady Bridgerton zu heiraten. Man merkt schnell das es zwischen den beiden prickelt. Liebe, ist eine Macht, die man nicht unterschätzen soll, mit der man nicht rechnet, sie kann soviel bewirken und auch Wunden heilen, neue Wege aufzeigen. Simon und Daphne waren von Anfang an wie alte Bekannte, Freunde, es war eine Freude sie zu begleiten auf ihrem Weg.

Ich fand die Geschichte bezaubernd, sie war eine tolle Liebesgeschichte mit Herz, eine Reise in die Vergangenheit die manchmal mit Schmerzen verbunden ist und ein Neuanfang in ein neues befreiteres Leben. Es gab viele Szenen wo ich echt schmunzeln musste, wie zum Beispiel die Brüder von Daphne immer auf sie aufgepasst haben. Ich habe mit den Charakteren gebangt, gehofft, gelacht, war verliebt in die Settings, die Sprache die Leichtigkeit die trotz schweren Themen die Simon betrafen, bis zum Ende des Buches da waren. Ich freue mich auf mehr von diesen Büchern und habe gehofft das es nie endet. Es war Leidenschaft, Liebe und leid zu spüren, man hat mitgefiebert und gehofft das alles gut wird bis zum Ende.

Einfach ein perfektes Buch! Suchtgefahr! Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen