Ein Wohlfühlroman fürs Herz " Der zauberhafte Papierladen in Amalfi "

 

 

320 Seiten 

11,99 Euro 

ebook: 9,99 Euro 

Hier kommt ihr zum Buch

 Meine Meinung:

 

Sommer Sonne, Meer , Urlaubsfeeling, Entspannung pur!

Ein traumhafter Roman, der keine Wünsche offen lässt, ich konnte sofort eintauchen in das Sommerfeeling, das Meer riechen, die Amalfiküste vor dem inneren Auge sehen. Einfach abschalten, lesen und entspannen sich treiben lassen, es war einfach ein wunderschöner Roman zum Wohlfühlen und Träumen. Ein Buch zum immer wieder lesen und abzutauchen in die Ort Amalfi und in die Welt von Carolina. Es war einfach malerisch und es fühlte sich an, als wäre man live dabei, diese Geschichte selber erleben. Kopfkino pur! Erfrischender Roman!

Diese Reihe wird in drei Romane aufgeteilt, es sind drei Frauen, die uns immer wieder in die Amalfiküste, ihre Geschichte erzählen, sie haben alle einen Laden. Diesmal lernen wir Carolina besser kennen und ihren zauberhaften Papierladen. Sie ist ein besonderer Mensch und ich mochte sie von Anfang an, ihre Art war besonders und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Es war eine, sehr gefühlvolle Geschichte und ich habe mit Carolina geweint, gelacht, eine neue Liebe entdeckt. Ich verstehe die Angst von Carolina, ob man den Menschen der einen enttäuscht hat nochmal eine Chance geben soll? Ist er der richtige? Wenn man verletzt wird ist es nicht so einfach, jemanden wieder zu vertrauen. Ob sie es tut und ihm nochmal eine Chance gibt, müsst ihr selber herausfinden. Kann nur soviel sagen es wird gefühlsvoll und geht ans Herz.

Die Autorin hat ihre Figuren zum Leben erweckt, man kann sich mit ihnen identifizieren, ihre Gefühle treffen einen mitten ins Herz. Man fiebert mit, mit ihnen und es steht auch viel zwischen den Zeilen fand ich. Es war eine Achterbahn der Gefühle, aber wunderschön und einfach fürs Herz.

Lesetipp!
 
😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen