Buchrezension zu Mein einziger Wunsch bist du von Jen Gilorey

 

 


Infos zum Buch: 

464 Seiten 

Ebook: 9,99

Taschenbuch: 11 Euro

Penguin Random House

 

 

 Meine Meinung:

Das Cover zeigt einen Ort, der einem zum Träumen und verweilen einlädt, der einen glücklich macht, ein Sehnsuchtsort an den man jetzt gerne wer und er kann überall sein. Nach diesem Cover war mir klar, dass ich dieses Buch lesen möchte, und es war ein toller Liebesroman, ich konnte eintauchen in das Leben von Anne und mich komplett in den Roman verlieren. Es war als würde ich Anne schon ewig kennen, die Orte vor meinen, inneren Auge sehen, die Gerüche war nehmen. Also alles hautnah miterleben.

Anne hat viel erlebt und den glauben an den Wunschbaum verloren, der in Irish Falls steht und den glauben ein Mann zu finden und diesen vertrauen zu können. Als sie jedoch auf Seth trifft, öffnet sie sich nach und nach und es war so schön diese Liebe in kleinen Schritten mit anzusehen, live mitzuerleben wie Anne sich weiter und weiter öffnet, entwickelt. Es war ein Wechselbad der Gefühle und ich war leicht verliebt in diese Geschichte und fasziniert.

Die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere in dieser Geschichte, war wunderschön mit anzusehen, Seth und auch Anne öffnen sich immer mehr im Laufe der Geschichte, lassen mehr Nähe zu. Es ist sehr viel passiert, was sie erlebt haben aber es ist so wunderschön wie sich alles entwickelt, auch wenn es Hürden gibt, die sie zu meistern haben. Ich konnte eintauchen in diese schöne Geschichte, es war ein Wohlfühlbuch, lies mich träumen und die Zeit vergessen und nach dem Lesen hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht. Dieses Buch werde ich noch öfter lesen und eintauchen in die Magie, die der Ort Irish Falls ausstrahlt, die Charaktere wirkten sehr lebendig und wurden für mich wie Familie.

😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen