Buchempfehlung Tortsten Sträter: Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen

 

 


  • Ullstein Paperback
  • Hardcover
  • 288 Seiten
  • 19,99
  • ISBN: 9783864932274
  • Erschienen: 27.10.2022

 Meine Meinung: 

Wunderschönes hunorvolles Buch , das einem aber auch zum Nachdenken anregt.

Ich mag Torsten Sträter total gerne, seinen trockenen Humor und ich musste auch bei diesem Buch lachen, ich habe mir vorgestellt vor dem inneren Auge er liest mir sein Buch vor.Das er das in den Büchern so rüber bringt als wäre er auf der Bühne, ist echt ein Talent. Da kam alles richtig in meinem Kopf an und ich lachte oft. Die Geschichten waren besonders und ich kannte nicht viele davon. Ich war sehr gut unterhalten und hatte die ganze Zeit Kopfkino und fühlte mich beim Lesen glücklich. Es war ein Wechselbad der Gefühle, manche sehr witzig, manche auch nachdenklich aber alle haben den Zahn der Zeit getroffen. Ich hoffe, es gibt noch sehr viele Bücher von ihm sie machen mit immer Mut nicht immer alles zu ernst zu nehmen. Tolles Zusammenspiel der verschiedenen Geschichten, ich konnte es nicht mehr weglegen. Einen ganzen Nachmittag habe ich diese tolle Lektüre genossen.

😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen