Reise Hacks für Hundemenschen

 


 

Mai 2022 (1. Auflage)

Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 978-3-95889-419-8

€ 9,95 [D] • € 10,30 [A] • SFr. 14,50* [CH]

 Meine Meinung:

Viele von euch wissen ja, das wir einen Hund haben, bzw. ich schon seit meiner Kindheit ein Hundemensch bin. Als ich bei Conbooks dieses kleine Büchlein entdeckt habe, wusste ich genau das ist was für uns und wollte es mir genauer ansehen. Von außen ist es schlicht gehalten, aber innen drin ist man schnell überrascht, so tolle Tipps erwarten einen, klar manche kennt man schon, aber manche eben nicht, auch perfekt für Anfänger. 

 Es ist kein Buch was trocken erklärt wird, es ist eher eine Mischung aus Bucket Listen, Multiplicouce Tests und ehrliche aber humorvoll rüber gebrachte Tipps, für jeden Hundebesitzer. Die Multiplicouce Fragen waren lustig gestellt, beinhaltet aber wichtige Fragen. Es ist wichtig sich genau zu informieren, wo man mit dem Hund hinreisen will, was es zu beachten gibt. Das Buch weiß nicht alles, aber es gibt nützliche Tipps, das es für alle entspannte und toller Urlaub wird. 

 Es gibt vieles was, man bedenken muss, wenn man mit Hund reisen will, genauso wie mit Kind, daher finde ich das total nützlich auch als alter Hase wie mich was Hunde und Urlaub betrifft, hat das Buch begeistert. Es ist locker erklärt und super für jede Handtasche.


😻😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen