Buchvorstellung Klinikum Berlin

Kennt ihr schon, die neue Reihe vom Goldmann Verlag Klinikum Berlin, der erste Teil ist jetzt erschienen. Der zweite Teil kommt im März. Ich schaue gerne Arztserien und als ich diese Serie entdeckt habe war mir klar, dass ich sie lesen muss. Ich war gespannt, wie sehr sie uns in den Klinikum-Alltag mitnimmt und wer in wem sich verliebt und was noch alles passiert. Den ersten Teil habe ich schnell gelesen (Rezi folgt). Daher habe ich mich entschieden euch diese Reihe ans Herz zu legen, da es mir sehr gut gefiel und ich sehnsüchtig auf den 2. Teil warte.



Infos zum Buch : 

464 Seiten,
17 Januar 2022
Taschenbuch 10 Euro
ebook 6,99 Euro

hier kommt ihr direkt zum Verlag
 
 

Spannende Medizin und große Gefühle pur ...

Mit einem gebrochenen Herzen im Gepäck kommt die junge Ärztin Lieselotte Richter, genannt Lotti, in die Hauptstadt, um in der Notaufnahme des Klinikums Berlin ganz neu anzufangen. Doch dort herrscht ein raues Klima: Im Minutentakt wechseln Bagatellverletzungen und lebensbedrohliche Notfälle, und auch die Kollegen stellen Lotti mit ihren Machtkämpfen und Intrigen vor ungeahnte Herausforderungen. Zu allem Überfluss lernt Lotti auch noch einen attraktiven Chirurgen kennen, der sie unwiderstehlich anzieht – und gleichzeitig sämtliche Alarmglocken schrillen lässt ...

 


Infos zum Buch: 

480 Seiten

 Erscheint am 14. März 2022

Taschenbuch 10 Euro 

Ebook 6,99 Euro 

Hier kommt ihr direkt zum Buch 

Das Abenteuer Notaufnahme geht weiter – mit ganz großen Gefühlen!

Klinikum Berlin: Sowohl beim Versorgen kleiner Blessuren als auch beim unerbittlichen Kampf um Leben und Tod ist das Team der Notaufnahme pausenlos im Einsatz. So auch die junge Assistenzärztin Lotti Richter. Nach ihrer turbulenten Anfangszeit ist Lotti endlich angekommen: in der Hauptstadt, im hektischen Krankenhausalltag – und in einer neuen Beziehung. Doch bleibt Lotti kaum Zeit, ihr privates Glück zu genießen und beruflich weiter Fuß zu fassen. Denn als sie sich neben einer medizinischen Krise auch einer persönlichen Tragödie stellen muss, setzt Lotti alles aufs Spiel …

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen