Buchreihen Vorstellung Der Winzerhof

 In letzer Zeit lese ich auch manchmal historische Roman , so bin ich auf die Winzerhofreihe gestossen. Ich habe es zwar noch nicht gelesen ,wollte euch aber die Reihe ans Herz legen. Ich mag auch sehr gerne das Cover , das hat mich neugierig gemacht auf diese Reihe . 

Von der Autorin ist auch die Hebammensaga, die ich sehr gut umgesetzt , realistisch und sehr emotional fand.

Ich werde sie auf alle Fälle lesen , ist es auch was für euch ?


 

 Veröffentlichung

17.01.2022
 
Ebook: momentan 4,99 Euro
Taschenbuch : 12,99 Euro 
 
381 Seiten 

 

Drei ungleiche Schwestern gegen alle Widerstände 

Wiesbaden, 1945: Henni steht vor den Trümmern ihres Lebens. Der Krieg hat die Sektkellerei der Familie schwer beschädigt, und Hennis Mann wird in Russland vermisst. Zudem wartet sie verzweifelt auf ein Lebenszeichen ihrer jüngsten Schwester Bille, die als Krankenschwester an die Front gegangen ist. Hennis Schwester Lisbeth reist aus Berlin an, das Verhältnis der beiden ist allerdings zerrüttet. Als Bille unverhofft zurückkehrt, tief verstört und hochschwanger, fasst Henni neuen Mut: Sie wird die Sektkellerei retten. Doch als dort ein Feuer ausbricht, steht die Zukunft des Familienunternehmens endgültig auf dem Spiel. 

Der Auftakt der neuen großen Saga von Bestsellerautorin Linda Winterberg – berührend und authentisch  

 

 



Veröffentlichung
19.07.2022
 
Anzahl Seiten
400
 
Ebook 9,99 
 
Taschenbuch 12,99 

Wiesbaden, 1950: Zusammen mit ihren Schwestern Bille und Lisbeth konnte Henni die Sektkellerei der Familie durch die schweren Jahre nach dem Krieg bringen, die Marke Herzberg ist in aller Munde. Henni ist glücklich mit Georg verheiratet, der die Sektkellerei leitet, und erwartet ihr erstes Kind. Ihre Erfindung des Piccolo bringt dem Unternehmen weiteren Aufschwung. Die Schwestern sind einander wieder näher gekommen. Lisbeth hat sich neu verliebt, und Bille wagt die Suche nach dem Vater ihres Kindes, der in Russland vermisst wird. Doch eines Tages kehrt Hennis verschollen geglaubter Ehemann zurück. Erneut steht die Zukunft der Schwestern und der Sektkellerei auf dem Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen