Rezension und Buchtipp Ziel aufs Herz von Catherine Bybee


 

 396 Seiten

Ebook: 4,49 Euro 

Taschenbuch: 9.99 Euro 

13. Juli 2021


 

Romantisch und spannend: der Auftakt zur neuen Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Claire arbeitet bei einer exklusiven Sicherheitsfirma. Sie ist jung, perfekt ausgebildet und die beste Wahl für den nächsten Auftrag: Undercover soll sie skrupellosen Mädchenhändlern das Handwerk legen, die an kalifornischen Highschools immer wieder junge Frauen verschwinden lassen.

Dass ausgerechnet ihr attraktiver Kollege Cooper Lockman mit im Team ist, wird zur zusätzlichen Herausforderung. Denn auch nach sechs langen Jahren, in denen er weit weg von ihr in Europa war, spürt sie, dass sich seine Gefühle für sie nicht abgekühlt haben. Gemeinsam sehen sie allen Gefahren ins Auge. Aber können sich die beiden auch aus der Friend-Zone wagen?

 

 Meine Meinung:

 Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen, die Farben sind aufeinander super abgestimmt und es macht neugierig was es ist eine Liebesgeschichte oder ein Krimi.

Ich kannte die Autorin noch nicht aber dies war nicht mein letztes Buch von ihr, ich war fasziniert, gefesselt und bis zum Schluss mitten drin im Geschehen. Die Geschichte hatte ihren eigenen Charme der mich verzaubert hat. 

Eine wunderschöne und spannende Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.

Claire und Jax ermitteln , undercover und werden Schüler der Highschool um nicht aufzufallen, sie erfahren vieles spannendes und ich war bei den Ermitllungen voll dabei, die beiden sind einfach toll und es war spannend und amüsant mit den beiden.

Die beiden passen perfekt in die Schule und es war spannend mit ihnen die Erfahrungen, die Ermittlungen zu erleben, sie waren einfalsreich und haben mich total auf die Ermittlung eingestimmt, es war einfach sehr intressant mit anzusehen, wie die Geschichte weiter geht, es ist sehr viel passiert, aber es war immer eine portion Liebe im Spiel .

Werden sie rausfinden wo das Mädchen aus dem Internat, hin ist. Wo steckt sie bloss?

Es wirkte alles wie ein Kinofilm , alles konnte ich mir bildlich vorstellen, es war ein toller einfühlsame Geschichte , mit Liebe, spannend , turbulent und lesenswert.

Die Charaktere waren alle toll beschrieben und lebendig dargestellt, man hat sofort einen Bezug zu ihnen gehabt und es war spannend bis zum Schluss. Mir war es leider zu schnell vorbei, hätte noch länger in dieser Geschichte bleiben können , da sie mich einfach gefesselt und total in ihren Bann gezogen hat. 

Es werden aber auch ernste Themen angesprochen und trotzdem habe ich mich wohlgefühlt in der Geschichte. 


😻😻😻😻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen