Buchtipp und rezension "Die Geheimnis der Götter Reihe Funke "

 


 

Buchinfo: 

370 Seiten

2,99 ebook

erschienen am 29.4.2021

 

Inhaltsangabe:

 

Tritt ein in eine mystische Welt voller Geheimnisse und Magie
Der fantastische Auftakt der Reihe Geheimnis der Götter

Vier Götter. Vier Elemente. Zwei verfeindete Völker und ein endloser Krieg um ihr Land.
Mittendrin erwacht die einundzwanzigjährige Nym, die weder ihren richtigen Namen noch den Dolch in ihrer Hand kennt. Sie weiß nicht, wo sie herkommt. Sie hat keine Ahnung, auf wessen Seite sie steht. Sie erinnert sich an nichts mehr aus ihrem Leben – aber an zu viel aus dem Leben anderer.
Ein junger Offizier findet sie und obwohl sie sicher ist, ihm nie begegnet zu sein, weiß sie alles über ihn: Dass er Levi heißt, dass er das Element der Luft beherrscht, dass seine Schwester eine Wahrheitsleserin ist und sogar, dass sie die Götter stürzen wollen.
Doch sind sie Freund oder Feind? Wollen sie ihr helfen oder schaden? Wenn Nym herausfinden möchte, wer sie ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihnen zu vertrauen. Sie wünschte nur, Levi würde aufhören, sie so auf die Palme zu bringen ...

Meine Meinung:

Eine Geschichte für jung und alt , es ist eine andere Geheimnisvolle, besondere Welt die uns begegnet und die wir im ersten Teil kennen lernen , es wartet viel unvorhersehbares, geheimnisvolles und mystisches auf uns und Wer ist Freund oder Feind? Lasst euch selber überzeugen und eintauchen , es wird eine Reise die ihr nicht so schnell vergesst.

 Es war ein toller Einblick in eine Welt, vier Götter und ihre detaillierten Ansichten und ihre Meinungen , das machte das Buch aus.

Wir haben viele sehr starke individuelle Charaktere kennengelernt und alle sind mir ans Herz gewachsen. Sie haben mich in ihre Welt entführt und das immer andere Sichten der betreffenden Personen beschrieben wurde, war es einzigartig und besonderes.

Ich fühlte mich wohl in dieser anderen Welt, es war spannend und magisch zugleich, ich konnte komplett eintauchen und wollte das Buch nicht mehr weglegen .

Es ist ein Fantasybuch was eine sehr tolle , lebendige und spannende Geschichte hat und die einem fesselt, ich war traurig als das Buch endete, da ich eins wurde mit der Geschichte und komplett abgetaucht bin in diese Welt. Das Auftauchen fiel mir etwas schwer , da die Charaktere mich fasziniert haben und es war, als ob ich Freunde oder Familie zurück lasse. Freue mich auf den zweiten Band , bin gespannt was mich da erwartet, welcher Herausforderungen wir da meistern müssen? Obwohl ich es schwer finde das es eine Steigerung zu diesem Buch wird, da ich von diesem echt sehr eingenommen und überrascht war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen