Rezension "Alles Laster Anfang High Fashion Mystery 1 :



 Buchinfo:

128 Seiten 

Kindle Preis :0,99 Cent  

Hier kommt ihr zur Amazonseite

Klappentext:

 Eine pulsierende Metropole.

Eine verschwundene Journalistin.
Ein Rätsel, das alle vereint.

Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht Polizist Tyler in die Modemetropole Fairfield. Kaum beginnt er dort seinen neuen Job, rutscht er unverschuldet wieder in die Rolle, der er so dringend entfliehen will. Er kämpft wie ein Ertrinkender gegen sein Schicksal. Doch bevor er sich davon abwenden kann, muss er ein Geflecht aus Geheimnissen entwirren, das den Schlüssel zum Verschwinden einer stadtbekannten Journalistin enthält. 
Seit Monaten ist Sportreporter Milo hinter dieser einen Story her, vor der sich alle anderen zu fürchten scheinen. Leider findet er keinen einzigen brauchbaren Ermittlungsansatz, bis er einen Tipp erhält, der sein ganzes Leben umkrempelt.

Der Auftakt der High Fashion Mystery Serie

Folge 1: Aller Laster Anfang (bereits erschienen)

Folge 2: Nichts bleibt ohne Folgen erscheint am 26.02.2021

Folge 3: Hinter den Masken erscheint am 26.03.2021

Folge 4: Gold & Höhlenstaub erscheint am 23.04.2021

Folge 5: Tanz mit dem Teufel erscheint am 21.05.2021

Folge 6: Rubinrote Asche erscheint am 18.06.2021


Alle Folgen der Serie sollten in der Reihenfolge des Erscheinens gelesen werden, da sie eine fortlaufende Geschichte erzählen. Jede Folge enthält etwa 180 Seiten.

 

Meine Meinung:

Dies ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und ich war von Anfang an in den Schreibstil verliebt, er ist anders als Bücher, die ich bis jetzt kenne er war stylisch, hip und besonders irgendwie, sodass ich sofort Feuer und Flamme war und das Buch inhaliert habe. Ich habe es wirklich gesuchtet kann ich schon fast sagen da es mich einfach abgeholt hat und neugierig gemacht hat wie es weiter geht.

Wir haben so viele tolle Charaktere kennengelernt die alle sehr verschieden waren mein Favorit war Taylor der Polizist er war mir sehr sympathisch und ganz ehrlich ich habe mich auch etwas in ihn verliebt, er hat, was was mich anzieht ihn neugierig macht, irgendwie habe ich das Gefühl das wir noch mehr von ihm im Laufe der Reihe erfahren.

Milo ist ehrgeizig und er würde tut alles, um an diese Story zu kommen. Manchmal habe ich mich gefragt, warum er was tut, es kam mir so rüber als ob sein Herz daran hängt.

Wir lernen die Charaktere kennen und lieben es sind sehr verschiedene individuelle Charaktere die sehr lebendig und real wirken und ihren Raum hatten sich zu entfalten. Es ist spannend mit anzusehen wie sich alles entwickelt aber auch spannend mehr über das verschwundene Mädchen zu erfahren.

Die Geschichte war spannend,abwechslungsreich und unterhaltsam zugleich.

Der Cliffhanger am Ende war nicht so meins, weil ich jetzt noch paar Tage warten muss, bis es weiter geht und ich wieder in diese Welt eintauchen darf. Meine Gefühle sind total durcheinander da ich so verliebt bin in die Geschichte und die Protagonisten. ACHTUNG Suchtgefahr!

 😻😻😻😻😻

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen