Buchvorstellung "Frostmagie - Searching Santa von Fay Donaghue "

 Es geht weiter mit der besonderen Reihe. Also lasst euch wieder verzaubern.


 

Buchinfos: 

 120 Seiten 

Ebook: 2.99 Euro 

Taschenbuch:  8.99 Euro 

Hier kommt ihr zum Buch

 

 Klappentext:

Für die Kinderärztin Emily ist Weihnachten nicht gerade das Lieblingsfest, deshalb nimmt sie dieses Jahr die Einladung ihrer Tante an und besucht sie in Frost Creek.
Hier versucht sie, ihre Vergangenheit für eine kurze Zeit zu vergessen. Aber sie hat nicht mit Adrian gerechnet.
Der Künstler weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie längst verdrängt hatte.
Nach allem, was sie durchgemacht hat, stellt sich nur eine Frage:
Ist sie bereit, der Liebe eine Chance zu geben?
 
Einblick in das Buch: 
 



 Einblick in die Welt der Autorin: 
 

 

Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Fellnasen in Erfurt. Klingt ziemlich spannend, oder? Finde ich auch.
Ich bin Vollzeit-Autorin und kümmere mich nebenbei um die Erziehung von dem chaotischen Junghund. Ehrlich, mit Baileys ist mein Leben lustig. (Ja, die Doppeldeutigkeit dieser Worte ist mir bewusst 😉 ) außerdem leben noch vier Katzen und jede Menge Fische in unserem Haushalt. Und bestimmt auch noch irgendwo ein Hausgeist namens Hugo.
Unter dem Pseudonym Faye Donaghue schreibe ich Liebesromane mit dem gewissen Extra. Romantik für den verregneten Nachmittag oder einen Ausflug an den See. Stets mit Happy End Garantie! Ohne Happy End geht bei mir gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen