Rezension Männer sind auch nur Menschen


Buchinfos:

Broschiert: 224 SeitenVerlag: Knaur TB; Auflage: 1. (2. März 2020)Ebook: 9.99 Euro TASCHENBUCH :12,99 Euro
Meine Meinung :
Es ist ein Buch was ehrlich und anschaulich geschrieben ist mit viel Humor. Es war mein erstes Buch von der Autorin was ich gelesen habe, und es hat mir wirklich die Augen geöffnet muss ich sagen. Viele Geschichten und Situationen kennt man aus seinem eigenem Leben und kann daraus lernen und profitieren aus den Erfahrungen der Autorin.
Es zeigt auch das man von den Männern lernen kann und profitieren und für uns das beste rausholen, also ein Geben und Nehmen.
Ausserdem zeigt es auf das viele Frauen die gleichen Probleme haben wie wir und nicht alleine dastehen.
Die verschiedenen Tipps mit den Situationen umzugehen war sehr gut umgesetzt.




Auch der Humor kam nicht so kurz ich musste oft lachen und schmunzeln kann es nur jeder Frau empfehlen.


😼😼😼😼😼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen