Wie es damals war und wollen wir nicht alle mal wieder Kind sein?







Könnt ihr euch noch an die Süssigkeiten von damals erinnern,
wie ich drauf komme,
habe bei Edeka die Retro ecke entdeckt ,
ja ihr habt richtig gehört ,
ich war ganz überrrascht was man da so findet und man fühlt sich als Kind.

Kennt ihr noch Center Shocks,
erster Biss sauer aber dann verliebt man sich in sie.
Ahoi brause das prickeln im Mund ,
wow wie habe ich das vermisst.

Warum ich auf diese Ecke traff,
ist dieser,
ich liebe gummibärchen,
aber in letzter Zeit ,
schmecken sie nicht mehr so wie früher.
Haribo die neuen sorten sind nicht mehr das was sie waren .
Aber warum ist das so?

Bin ich in der Zeit stehen geblieben?
Klar ich liebe Winnie Puuh und Co, Disney Filme, Gilmore Girls und vieles mehr.

Aber wer liebt die nicht ,
gilmore girls kann man immer wieder schauen und logan anschmachten,
auch beverly hills 90210, ich liebe dylan mc kay
aber deswegen bin ich doch nicht in der Zeit stehen geblieben.


Ich weiss nicht die Zeit verändert,
alles so schnell,
vorallem momentan,
da ist es ein wie nachhause kommen,
in die Gute Alte Zeit.

Oder wie seht ihr das , was mögt ihr gerne oder habt als Kind oder Jugendliche gemocht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen