Rezension "Ich packe meinen Beutel" von Katja Reider



 Buchinfos:


Alter ab 2,5 Jahren
Größe 20,00 x 20,00 cm       
22 Seiten
Preis 10,00 

Mehr Infos findet ihre hier : Carlsen Verlag 


 Meine Meinung:


Ihr kennt doch alle Ich packe meinen Koffer, in diesem tollen Pappbilderbuch, packt das Känguruh seinen Beutel mit allem was es braucht um einen perfekten Sommer zu verbringen.Da siw noch Platz hat in ihrem Beutel packen auch die anderen Tier was hinein. 

Weisst du noch was das Känguruh alles eingepackt hat ? Oder was wurdest du einpacken ? 

Es ist ein Buch wo man die merkfähigkeit der Kinder fördern kann , man kann es auch ändern in andere Tätigkeiten usw. Dieses Buch sorgt für beschäftigung und auch zur Konzentration des Kindes, durch die schöne Reimform die dieses Geschichte beschreibt, man merkt es sich schnell und hat Spass dabei .

Es ist ein Buch was einem öfter noch begleiten wird. Man kann ja wenn die Reime bekannt ist , mal eine Sache weglassen oder erfinden , das Kind wird die verbessern . Ein tolle Beschäftigung mit tollen Charakteren, schön Illustriert und man hat Lust auf noch mehr Bücher dieser Art.


😼😼😼😼😼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen