Neuzugänge Oktober

                                                                                      unbezahlte Werbung

Der Oktober war wieder mal Buchmesse und ich war da, es war einfach toll. Aber es sind dADURCH auch sehr viele Bücher eingezogen. Seht selbst.

Von der Buchmesse habe ich mitgebracht :











Wie ihr seht eine riesen grosse AUswahl. Die Tage gibt es für euch auch noch ein Gewinnspiel habe , euch natürlich auch was mitgebracht. 

Welche Bücher kennt ihr vielleicht schon und würdet ihr mir ans Herz legen zuerst zu lesen ? Bin immer für Tipps offen. 



Als ich nach Hause kam , warteten noch einige Bücher auf mich seht mal was tolles auf micht gewartet hat: 

1. Bücher getauscht oder gekauft, ausser das Buch von Anja Saskia Beyer dies hat mir die Autorin gesendet worüber ich mich sehr gefreut habe.





Welche kennt ihr hier von oder welche haben euch gar nicht gefallen? 

Zu guter letzt kamen noch 2.Rezensionsexemplar bei uns an.




Hier bin ich sehr gespannt und werde euch bald berichten.


 
Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch nocch einen schönen Abend, lg eure Büchereule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen