Meinung zu Lieblingstiere Zeichnen lernen

                                
                                                            

                                                        Buchinfos: 


                                                                100 Seiten
                                                                Orstebrink Verlag
                                                                 12,95
                                                    


Meine Meinung:

Ich bin nicht so der Zeichner dennoch hat es mich intressiert , wie es aussieht und ob man es erlernen kann , also habe ich mir einige Bücher angesehen und das hat mich überzeugt hier ist alles genau erklärt und auch Kinder können es versuchen mit dieser Anleitung zu malen, da es echt einfach und nachvollziehbar ist , aber man muss halt etwas üben , aber das ist ganz normal , denke ich. 

                                                        

Es wird genau erklärt , was schattiert werden muss, wie die Augen gemalt werden die fand ich persönlich etwas schwer zu malen. Aber durch die Erklärungen wird es leichter . 

Ich würde einfach sagen man muss sich einfach mal trauen und ran trauen. Dann wird das schon. Also auf die Stifte fertig los und probiert es. 

Es machte Spass die verschiedenen Techniken auszuprobieren .

Mein Bild ist noch im werden mir gefällt noch nicht alles werde es aber defentiv zeigen wenn es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen