Rezension und Buchtipp "Der Horizont so nah"

 
 
 
ISBN:9783426216873
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:328 Seiten
Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Hier findet ihr weitere Infos beim Verlag 
 
 Darum geht es: 

Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert. Eingefühlvoller Liebesroman und gleichzeitig spannender Romantic Thrill von Agnes M. Holdborg.
Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet. Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern. Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei.
Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen. Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann. Marco aber bleibt hartnäckig. Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat. Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang. Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren ...

Meine Meinung:  

Achtung Suchtgefahr!!!
 
Meine Meinung habe ich etwas überarbeitet , habe das Buch schon vor einem Jahr gelesen nun nochmal in überarbeiteter Form. Ich hatte es wieder in einem Rutsch gelesen und dieses mal gefällt es mir noch besser als vorher. Das Cover ist der Hammer !!!
Das Cover finde ich sehr zärtlich und sehr erotisch, es ist ein Blickfang .
Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe !!! Und ich war fasziniert und gefesselt von diesem Buch . Es mal etwas ganz anderes einen Erotik-Trhiller zu lesen. Es war spannend von Anfang bis zum Ende und es ist sehr viel passiert. Gänsehaut-Garantie !!!!

Janina ist sehr gut aussehend und hat einen sehr guten Job, es wäre alles gut wäre da nicht ihre Ehe. Die nur noch kriselt, sie will aber daran Festhalten. Das geht auch solange gut bis sie auf Marco trifft.

Janina ist von Anfang an sympathisch durch ihre genaue Beschreibung und ihre Gefühle die der Leser hautnah miterlebt, kann man sich zu 100 Prozent in sie hinein versetzten. Ich mochte sie von Anfang an und ich kann ihr Verhalten verstehen, auch mit ihren Affären, die aber in ihrem Fall nur sexuell sind. Sie wirkt sehr lebendig. Sie hat mich fasziniert, ihre Art ihre Handlungen waren sehr authentisch.

Marco lernt sie durch ihre beste Freundin kennen und in ihrem Leben verändert sich alles. Marco ist ein Frauenversteher und am Anfang kam ich nicht so mit ihm klar, aber als er Janina kennenlernt verändert er sich. Er zeigt dem Leser einen Blick in seine Seele. Da war es um mich geschehen auch er hat mein Herz gewonnen und nicht mehr hergegeben. Er wirkte am Anfang sehr unnahbar und oberflächlich, aber im Laufe des Buches hat er mir gezeigt was er wirklich denkt und fühlt.

Die Charaktere waren einzigartig, ihre Geschichte sehr temporeich und es geht an die Seele, man fühlt und lebt mit den Charakteren.

Der Autorin ist hier ein besonderes Erlebnis gelungen das einen länger Beschäftigt und ich definitiv noch öfter lesen werde.

Mein Fazit:
Eine 100 prozentige Leseempfehlung und ich bin von der ersten bis zur letzten Seite durch das Buch geflogen. Es war für mich ein sehr bewegendes spannendes Buch,was mich im Herz berührt hat und auch aufgewühlt hat. Das Buch wird mich noch länger beschäftigen und im Gedächtnis bleiben.
 
😸😸😸😸😸
 
 
Danke an Netgalley und Droemer Knaur das ich das Buch nochmal lesen durfte ;) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen