Buchvorstellung: Das Tirod von von M.Dabjuk

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich denn Anfang der Blogtour und möchte euch  das Buch "Das Tirod" vorstellen .
  • Taschenbuch: 270 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (8. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1517086876

Es ist der Auftakt einer Triologie aber nun erstmal der Klappentext damit ihr euch ein Bild machen Könnt um was es geht:

Inhaltsangabe von Lovelybooks:

Mein Name ist Evolet, noch bin ich siebzehn Jahre alt. Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung, mein Leben sei normal. Doch die Tatsachen liegen anders, denn ich erwache in einem Albtraum wieder. Ich war gerade aus der Dusche gestiegen und hatte ein Handtuch um meinen Körper geschlungen. In Gedanken versunken, machte ich einen Schritt ins Zimmer, als ich die blutverschmierten Wände erblickte. Kaltes Entsetzen packte mich und ich schrie aus vollem Halse. Das Zimmer roch metallisch nach Blut, überall waren rote Handabdrücke. Die Angst hatte mich fest im Griff, ich konnte mich nicht mehr rühren und zitterte unkontrolliert. Jemand stieß die Tür so heftig auf, dass sie beinahe aus den Angeln gesprungen wäre. Zad stand im Türrahmen, er kam mir wie ein weißer rettender Engel in all dem Rot vor. Mit großen Schritten kam er auf mich zu und zog mich schützend in seine Arme. Ich vergrub sofort mein Gesicht an seiner Brust. Er sah zum Bett, über dem Kopfteil des Bettes stand in großen Lettern: Du gehörst mir, ich komme dich holen…bald! Nun betraten Jaden und Dad ebenfalls das Zimmer. Jaden sah zu mir, dann sah er Zad ins Gesicht, dessen Blick starr an die Wand über dem Bett geheftet war. Jaden folgte seinem Blick. Das Blut wich ihm aus dem Gesicht und er wurde aschfahl, als er die Schrift las. Wir waren alle stumm vor Entsetzen. Dad war der Erste, der seine Sprache wiederfand: »Geht hinunter«, befahl er in ruhigem Ton.
Leseprobe auf Bookrix:http://www.bookrix.de/book.html?bookID=kua2d90d0866b45_1422612464.4297189713#0,558,18126


  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (12. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1519630069
  • ISBN-13: 978-1519630063

Klappentext:

Der zweite Band der Fantasy-Saga "Das Tirod" von M. Dabjuk

Eine Aufgabe.



Eine Entscheidung.



Eine Liebe.



Die Geschehnisse in Adma überschlagen sich. Ev ist verletzt und Zad ist spurlos verschwunden. Wird es Ev und ihren Mitstreitern gelingen, dennoch ihren Weg weiterzugehen, um das Tirod zu finden? Und was plant Iaoth als Nächstes?

Leseprobe auf Bookrix:http://www.bookrix.de/book.html?bookID=kua2d90d0866b45_1430915936.9997138977#0,558,16524

Ich hoffe ihr konnten einen kleinen Einblick gewinnen um was es in dem Buch geht: 
Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour was zu gewinnen nämlich:
Verrat

Preis1: 3x1 signiertes Print von Band 1 oder 2
Preis 2: 3x1 E-Book von Band 1 oder 2

Bitte dazuschreiben für was ihr in denn Lostopf springt:
Meine Frage :Wie findet ihr die Cover?Und was gefällt euch am besten daran?

Teilnahmebedinungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 16.6.2016 um 23:59 Uhr.

Blogtourfahrplan:


10.6. Startet bei mir
11.6 :http://bookwormdreamers.blogspot.de
12.6 :http://buecherjunky.de/
13.6 :http://zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de/
14.6 :http://schreibtrieb.aeom.de/Blog/
15.6 :http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/
16.6 :http://babsleben.blogspot.de/
17.6 :Auslosung auf allen Blogs 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen