Seiten

Rezensionen und neues

Seiten

Kopfkinoverlag- Rezension "Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt" von Lilly M.Daniel


Kennt ihr schon denn Kopfkino Verlag?

Kennt ihr das, ihr sitzt in der Bahn, Auto oder Fernbus und wollt
einen Kurzroman lesen oder hören, der nicht mehr als 60-180 Minuten
dauert?  Es gibt viele verschiedene Arten von Büchern, doch dieser
  Verlag hat sich genau auf so etwas spezialisiert: berührende,
nachdenkliche und spannende Kurzromane für ein Lesevergnügen in
Spielfilmlänge.
Alles, um 1, 2 oder 3 Stunden unterhaltsam zu füllen.

 

Rezension 




Autorin: Lilly M. Daniel
Genre: Drama, Liebe
Lesezeit: 60 Minuten
Erscheinungsdatum: 2.Mai. 2015

Inhalt:
Theresa ist verzweifelt. Ihr Freund hat sie verlassen. Marco und sie waren eigentlich schon verlobt. Ihre Zukunft mit ihm war fest geplant. Heirat. Kinder. Eine eigene Familie. Für die 26jährige bricht eine Welt zusammen. Sie schließt sich ein, nimmt am Leben nicht mehr teil und will mit niemandem reden. Als sie jedoch feststellt, dass sie schwanger ist, schöpft sie neue Hoffnung. Kommt Marco zu ihr zurück, wenn er erfährt, dass er Vater wird? Falls nicht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ...

Warum habe ich mich für dieses Buch entschieden

Mir hat das Cover von Anfang an gefallen, es strahlt Zuversicht,
Hoffnung und Wärme und Liebe aus.

 Der Klappentext hat mich angesprochen und ich habe eine Geschichte
erwartet, von einer jungen Frau, die lernt was ihr wichtig im Leben
  ist und das man nichts erzwingen kann, was nicht mehr da ist. Dass man
  auch glücklich sein kann, selbst wenn, der Freund einen verlässt.

 Meine Meinung zur Geschichte:

Am Anfang treffen wir auf Theresa, die von ihrem Freund per Zettel,
der in der Wohnung lag, verlassen wurde, und man merkt schnell, wie
traurig und fertig sie ist, dies konnte ich genau spüren, es wirkte
  sehr real. Sie wusste auch nicht, warum er ging.
Theresa ist ein Charakter, den ich sehr mochte. Wir erleben hier ihre
Geschichte hautnah, ihre Ängste und ihre Trauer, als sie auf einmal
wieder alleine dasteht. Aber durch verschiedene Wendungen wird alles
anders, als ich erst dachte, und sie muss sich neuen Entscheidungen
 stellen. Man wird Zeuge des Gefühlchaos einer Frau, die schwanger
 wird, und versucht eine richtige Entscheidung für sich und das Kind zu
treffen. Doch kann sie wirklich die richtige treffen?

Ich hatte ein weinendes Auge beim Lesen, konnte mich mit dem Charakter
  identifizieren und fühlte sehr genau mit ihr mit. Es ist eine
  Geschichte, die aus dem Leben gegriffen ist, sehr detailliert und
ansprechend geschrieben, das Ende war anders, als ich erwartet habe,
aber so spielt das Leben ja oft - anders als man denkt.

Mein Fazit:

 Es ist ein spannender, schöner Kurzroman, mit liebevoll
ausgearbeiteten Charakteren, die einem ans Herz gehen und die man so schnell nicht mehr vergisst. Ich werde die Geschichte noch öfter
 hören, da sich mich sehr bewegt hat.

😻😻😻😻





Dänemark Urlaub vom 19.Mai bis 2.Juni 2018 teil1

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch von meinem Urlaub erzählen ,wir fahren nun schon das 3 Jahr nach Veljby Klit und wir lieben es. Der nächste Urlaub ist auch schon geplant nächstes Jahr im Januar geht es wieder dahin, es ist einfach sehr ruhig dort und traumhaft für denn Hund.Aber nun erstmal zu dem Urlaub im Mai 2018

Nach 6 1/2 Std fahrt sind wir müde und kaputt angekommen und haben unser Ferienhaus bezogen, es war wunderschön, aber seht selbst. 

Bilder sagen meistens mehr als 1000 Worte :


Wir sind immer in Veljby Klit, einen kleinen Ferienhaussiedlung zwischen Lemvig und Harboore.

Was ich an dem Ort so liebe ist die Ruhe, der Strand , die Weiten, ein Ort wo man gerne die Seele baumeln lässt und der perfekte Urlaub mit Hund und Kindern. Hier kommt jeder auf seine Kosten , ausser die Feierwütigen ;) da in der Nähe keine Disco oder ähnliches ist. Für Menschen die Ruhe und schöne Ausflugsziele in der Nähe haben wollen, ist es dennoch Perfekt.



                                       
                               

Wir haben auch Ausflüge gemacht, einmal waren wir im Legoland Billund , dies muss man mal gesehen haben , es war der Wahnsinn, die ganzen Steine usw. Auch hier war unser Hund immer mit dabei.





Ausserdem waren wir bei denn bei denn Sandskulpturen in Sondervig:

Ein kleinen Touristen Ort, der aber nicht überlaufen ist , hier findet jedes Jahr eine Sandskulpturen Ausstellung statt. Diesmal zum Thema: "Zauberer und Magie"
Es war wieder sehr schön, aber einiges fehlte was zu dem Thema gehört. 










Das war nun der erste Teil meines Urlaubsrückblicks, im zweiten werdet ihr noch mehr über unseren Urlaub erfahren. 

Hoffe euch haben die Bilder gefallen und der kleine Rückblick . 

Lg eure Chrissi die Büchereule

Rezension und Buchtipp "Aura - Der Verrat " von Clara Benedict

Ab 13 Jahre
Band 2, 368 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag in Perleffekt
Format:
138 x 220 mm
ISBN:
978-3-522-20242-8
Preis:
18,00
Erscheinungstermin:
19.06.2018 

Reihe:
Band 1 Aura-Die Gabe
Band 2 Aura-Der Verrat
Band 3 Aura-Der Fluch

Das Cover: 
Wunderschön in Blau gehalten, ist auffalend und mysteriös zugleich . Fällt auf im Regal.

Rückblick auf den ersten Teil ( eigene Worte)

Wir treffen hier auf Hannah ein 16-jähriges Mädchen, dass das erste Mal verliebt ist. Aber ihr Schwarm Jan kommt mir manchmal etwas komisch vor, ob er es ernst meint? Als immer wieder komische Sachen passieren und sie merkt, dass sie was kann was andere nicht können, beginnt das Abenteuer. Aber wenn kann man trauen? Warum hat Jan auf einmal Interesse für sie?

 Band 2 (eigene Worte)

Es geht weiter, wo der erste Band aufgehört hat, dieser endete leider mit einem Cliffhanger. Aber Hannahs Leben ändert sich total in diesem Band,sie ist in Gefahr und muss untertauchen. Wird sie es schaffen? Sie heißt nun Gwendolin und lernt in der Former-Akademie sehr viel über sich und ihre Gabe.

Meine Meinung:
  
Spannung pur, Gänsehautfeeling!
In diesem Band geht es sehr spannend weiter, Gwendolin muss viel lernen und wächst im Laufe des Buches über sich hinaus, sie macht eine sehr tolle Wendung mit, sie wird mehr erwachsen und lernt sehr viel. Es war spannend anzusehen, wie es mit ihr weitergeht, es blieb weiter spannend und ich musste ganz oft denn Atem anhalten. Auch ihre Gefühle ihre Ängste waren genau wie bei einem Teenager nachvollziehbar, sie wächst aber daran. Am liebsten hätte ich sie manchmal am liebsten in denn Arm genommen, da ich ihre Ängste und Sorgen nachvollziehen konnte. Sie darf ja auch keinen Fall auffallen, was ihr am Anfang nicht so gelingt,da hatte, ich dann wirklich Angst das alles aufliegt.

Die Akademie und die Lehrer sind alle sehr unterschiedlich und ihre Methoden knallhart. Es ist wirklich heftig was die Schüler alles lernen müssen, aber es stärkt sie was man bei Gwendolin alias Hannah , hautnah mit erleben kann. Der Leser hat auch genauen Einblick in die Konkurrenzkämpfe zwischen denn Schülern, dies ist sehr detailliert dargestellt und man kann es hautnah miterleben, zu was Schüler manchmal fähig sind, ich war erschüttert, teilweise aber auch sehr überrascht.

Auch dieser Band hat mich fasziniert, mich in die Welt entführt und die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite zu spüren. Ich war die ganze Zeit im Geschehen und füllte mich, als ob ich auf Gwendolins Seite wäre und mit ihr in diesem Abenteuer.

Der Schreibstill war auch hier wieder sehr gut geschrieben, spannend und ein besonderes Abenteuer. Man merkt wie viel Herzblut die Autorin in ihre Charaktere legt. Diese sind sehr detailliert und lebendig geschrieben, ich hatte einen Film, der vor meinem inneren Auge abspielte. Ich konnte mich sehr auf Gwendolin einlassen und ihre Ängste usw. spüren.

Ein gelungener 2. Teil, der kleine Wünsche offen lässt es war wieder ein atemberaubendes Abenteuer und ich bin gespannt auf denn 3. Teil und ob das die Autorin noch toppen kann.
Danke an denn Thienemann-Esslinger Verlag und Netzwerkagentur Bookmark, für die bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt aber keinen EInfluss auf meine ehrliche Meinung.


Rezension "Kluftinger "




                                                           Quelle Bild:


Preis: 22,00 EUR
Seitenzahl: 496
ISBN: 9783550081798
Ausgabe: Hardcover
Ebook:18.99
Erscheinungstermin: 27. April 2018
 
Bis jetzt erschienen: (verlinkungen auf die entsprechenden Bücher)



Was habe ich erwartet:

Einen skurillen,lustigen Fall, mit dem besonderen Charakter von Kluftinger denn man einfach irgendwie mögen muss. Ausserdem das ich die Geschichte bildlich sehe in meinem Kopf, mich auf die Geschichte zu 100 Prozent einlassen kann und mitfieber bis zum Schluss.

Worum geht es in diesem Fall (mit eigenen Worten):

In diesem Fall tauchte eine Todesanzeige vom Kluftinger auf, aber er ist ja noch am Leben, außerdem taucht ein Grab auf, auf der sein Name steht. Nun macht er sich auf die Suche , nach diesem Menschen und sein Weg führt ihn auch in die Vergangenheit. Wer hat den was gegen ihn gehabt? Welche Feinde hatte er aus denn alten Fällen? Außerdem ändert sich, was in seinem Leben er wird Opa.



Meine Meinung:

Kommt leider nicht ganz an die Kluftinger Krimis ran, ich kenne zwar noch nicht alle, aber ich fand diesen sehr schwach, in Gegensatz zu denen, die ich schon gelesen habe.

Wir erfahren hier ein paar Rückblicke auf alter Fälle und die Vergangenheiten aber auch paar Geheimnisse des Kluftingers. Das hat mir ganz gut gefallen, es war aber zeitweise einfach zu viel des guten, es kam einen zeitweise so vor, als ob einfach die Kapitel länger werden mussten. Das hört sich komisch an, aber dadurch hat die Spannung auch etwas gelitten und auch dieses ich muss das Buch unbedingt sofort weiter lesen.

Leider fand ich es sehr schade, da ich eigentlich bei den beiden Autoren ihre Art liebe wie die Bücher geschrieben ist, Kluftinger ist ein Fall für sich, er ist witzig und man muss oft lachen, wenn er ermittelt. Er hat einfach eine ganz besondere Art, die skurril, witzig und spannend zu gleich ist. Dies fehlte mit diesmal etwas, das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist wieder sehr gut gelungen.

Ich bin gespannt auf denn nächsten Band, ich werde auch die anderen Kluftinger Krimis lesen, da mich irgendwie der Charakter mehr interessiert und ich ihn wieder ermitteln sehen will. Auch wenn dieser Band mich nicht so überzeugt hat, werde ich weiter diese Krimis lesen. Es gibt immer mal schwächere und bessere Bücher, da ja jeder Geschmack anders ist.

Daher kann ich hier nur 2 1/2 Punkte geben.


Danke an Netgalley und denn Verlag der mir dieses Buch bereitgestellt hat, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung.

Rezension und Buchtipp "Emily Bones:die Stadt der Geister von Gesa Schwartz"



  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH (17. Juli 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3522505654
  • ISBN-13: 978-3522505659
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
  • Ebook Preis:11,99Euro
  • Hardcover:14,99 Euro
  • Hier geht es zur Verlagsseite:


Das Cover:


Als ich das Cover sah, war ich sofort verliebt, meine Lieblingsfarbe ist schwarz und genau das hat mich magisch angezogen. Auch diese vielen kleinen Details, die man sieht machen das Cover zum Blickfang.

Worum geht es in diesem Buch (mit eigenen Worten):


Emily ein 13-jähriges Mädchen, wacht auf einmal auf denn Friedhof auf und muss nach und nach realisieren, dass sie ein Geist ist und verstorben. Sie will aber nur eins sich an ihren Mörder rechen. So beginnt ein Abenteuer.


Meine Erwartungen:


Da dies das erste Buch von Gesa Schwartz ist, aber ich schon viel von ihr gehört habe, hatte ich große Erwartungen. Ich wünschte mir eine fantastische Geschichte rund um die Friedhofbewohner und den Kampf des Mädchens, denn Mörder zu finden zu fühlen, ihre Geschichte genau mitzuerleben, ihre Gefühle hautnah zu erleben aber auch ihre Ängste und ein Gefährte auf ihrem Abenteuer zu werden.

Die Charaktere:


Emily ein 13-jähriger Teenager, der aber sehr stark ist, sie hat einen starken willen und stellt sich ihren Sorgen. Manchmal wirkt sie sehr naiv und dann merkt man, das sie noch ein Kind ist, aber das ist vollkommen okay, aber sie beweist auch wie stark sie ist und lernt viel dazu in dieser Zeit. Sie lernt viele Gestalten kennen und muss eins können Vertrauen, um an ihr ziel zu kommen, nämlich denn Mörder von ihr zu finden. Wir alle wissen das dies auch mit Ängsten verbunden ist, die man auch an Emily merkt. Sie wirkt authentisch und ich mochte sie sehr gerne.

Vampir Balthasar, wirkte erst sehr angsteinflößend, aber er hat sein Herz am rechten Fleck. Ich mochte ihn und seine Art seinen schwarzen Humor und manchmal musste ich echt lachen. Aber ein Vampir muss ja erstmal kratzburstig und unnahbar wirken, sonst würde er ja an Macht und Glaubern verlieren. Er ist ein Unikat, aber ich fand, wenn Emily und Baltashar in einem Raum waren, war seine Figur sehr dominant und alle Charaktere wirkten blas neben ihm.

Irrwicht Cosimo hatte auch einen besonderen Humor und es gab viele witzige Momente mit ihm.

Diese drei Charaktere sind mir sehr in diesem Buch aufgefallen und haben mich gefesselt, sie waren sehr gut ausgearbeitet und kamen lebendig und authentisch rüber und haben mich berührt zum Lachen gebracht.

Die Geschichte:


Ich hatte die ersten Seiten meine Probleme, es wirkte langatmig und ich musste mich erst auf die Charaktere einlassen , ich mochte sie, aber irgendwie hatte ich am Anfang Probleme sie in mein Herz zu schließen, daher habe ich das Buch am Anfang in Etappen gelesen, aber auf einmal , nahm die Geschichte Fahrt auf. Es ist auf einmal soviel passiert, das Abenteuer hat mich eingenommen, ich konnte mich dann auf alles einlassen und was ich sehr toll fand, dass die Charaktere so unterschiedlich waren , sie waren alle besonders und ich war froh sie kennenlernen zu dürfen. Dann ging es auf einmal sehr rasant weiter, viele neue Charaktere, viele Geschehnisse, die unerwartet waren und Spannung , die einem denn Atem anhalten lassen. Es war ein tolles Abenteuer der besonderen Art skurill, düster, lustig.und es kam soviel Gefühl rüber. Man konnte mit denn Charakteren und bis zum Ende wusste ich nicht wie es ausgeht, das Ende hat mich überrascht.

Das ganze Buch hat mich sehr aufgewühlt aber auf positiver Art , meine Gefühle fuhren am Ende Achterbahn, und für mich ist es klar, das wird nicht das letzte Buch sein, das ich von dieser Autorin gelesen habe.

Die Autorin, hat einen besondere Art ihre Bücher zu schreiben sie hat einen anderen Humor und der Leser merkt wieviel die  Charaktere ihr bedeuten, sie steckt ihr Herzblut darein, das merkt auch der Leser.

Mein Fazit: 


Es ist ein faszinierendes Jugendbuch und wenn man sich auf die Geschichte und das Buch einlässt wird man nicht entäuscht. Ich werde noch öfter drüber nachdenken und es auch noch öfter lesen.

😺😺😺😺



Mein Dank gilt dem Thienemann Esslinger Verlag  und der Netzwerkagentur Bookmark , die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar bereit gestellt haben. Dies hat aber nichts mit meiner ehrlichen Meinung zu tun. 

Rezension Du und ich und dieser Sommer vonYvonne Westphal

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 374 Seiten
  • Verlag: Forever (9. September 2016)
  • Ebook: 3.99 Euro 
  • Verlagsseite:
Klappentext: 

Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt… Quelle

Meine Meinung:

Die erste große Liebe ist was Besonderes,und prägt dich für dein ganzes Leben,  sie trifft Nicole ganz unerwartet und dann auch noch in denn Schulschwarm und Aufreißer der Schule, ob das gut gehen kann. Warum ausgerechnet Milias? Aber die Liebe macht manchmal komische Wege und macht nicht das was man erwartet.

Das Cover ist schon sehr schön, es zeigt ein verliebtes Pärchen.

Ich hatte am Anfang, meine Probleme mit diesem Buch ich konnte mich nicht auf die Charaktere einlassen, sodass ich es erstmal weggelegt habe und dann nochmal in die Hand nahm und anfing und was soll ich sagen, es hat mich sofort gefesselt, es war ein lockerer Schreibstil, passend zum Sommer und eine sehr tolle Geschichte mit tollen Charakteren. Nach einer gewissen Zeit war ich nur am Schmunzeln und musste selber an meine erste Liebe denken. Wie es damals war.

Nicole ist ein typischer Teenager aber ein ganz Liebe, ich mochte sie von Anfang an, man hat genau gespürt, wie sie sich fühlt, ihre Gedanken ihre Ängste und auch ihre Gefühle konnten mich hautnah treffen und haben mich nicht mehr losgelassen.

Milias und gut aussehender junger Mann der als der Aufreißer in der Schule gilt, hatte auch irgendwas, was mich faszinierte, da kann ich Nicole schon verstehen.

Für die beiden wird es aber kein leichter Sommer und auch für denn Leser wird es ein Wechselbad der Gefühle, so ging es mir jedenfalls, da ich mich total auf die beiden einlassen konnte. Die verschiedenen Wendungen bringen ihre Freundschaft und ihre Liebe zum Wanken und sie müssen kämpfen. Ob sie das schaffen, müsst ihr selber herausfinden.

Der Autorin ist hier ein ganz toller Roman fürs Herz gelungen, was einen bewegt und mitten ins Herz trifft. 

Mein Fazit:
Ein Buch über die erste große Liebe, sehr detailliert und einfühlsam, perfekt für den Sommer. Nicht nur für Jugendliche geeignet, auch Erwachsene werden wieder in die Gefühlslage als Jugendliche versetzt.

😻😻😻😻
 
Ich durfte das Buch danke Netagalley und Forever Verlag als Rezensionsexemplar lesen, ein herzliches Danke von mir. 

Rezension Perfect Stranger von Samanthe Beck

                                                         Quelle:
Liebesromane
194 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0910-4
Ersterscheinung: 05.07.2018
Ebook: 6,99 Euro
Hier kommst du zur Verlagsseite 

Das Cover: 
Fand ich sehr gut gemacht , es macht neugierig auf was da kommt , und zeigt das der Mann auf denn Bild nachdenklich wirkt. 

Worum geht es ( mit eigenen Worten)

Sexy und leichte Leselektüre!
Arden ein Junge Hotelerbin soll nach Hawaii reisen, weil sie dort von ihrem Vater verkuppelt werden soll, er mischt sich in alles ein, was ihr leben betrifft. Aber sie trifft an der Bar einen netten unbekannten mit dem sie 6 Tage verbringt und einen Deal hat: er will ihr einen Orgasmus schenken.Aber das Leben bereitet für die beiden auch noch eine kleine Überraschung vor mit denen sie nicht gerechnet hätte. 

Die Charaktere:
Arden ist ein nette Frau, ich finde aber sie lässt sich zu viel von ihrer Familie gefallen, sie sollte sich mal wehren. Sie lernt durch Nick Seiten in sich kennen, die noch keiner entdeckt hat. Ich mochte sie sehr gerne, aber leider fehlte mir etwas, der Tiefgang, ihren Blick in ihre Seele konnte ich nur kurz erhaschen. 
Nick ein junger Arzt, der immer bekommt was er will,er gibt sich vor Arden aber als ein anderer Mensch aus,  er ist der Bad-Boy in der Geschichte wie man so schön sagt. Er sieht aber erst alles als Dienst bzw. Befriedigung und merkt nicht das Arden mehr in ihn auslöst, was ich auch gerne mehr gemeckert hätte, was er denkt und fühlt, er wirkte bis auf die Letzten Seiten Teilweise sehr oberflächlich, aber dennoch musste ich weiter lesen.
Die Geschichte :

Die Geschichte war locker zu lesen und es kamen auch sehr lustige Wendungen in der Geschichte raus, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, mit guten Charakteren und viel Erotik. Aber drum rum, passiert auch noch einiges und das Ende war ein tolles Happy End. Außer die Kritikpunkte fand ich das Buch gut und werde die anderen Teile auch noch lesen.
😸😸😸
Danke an Netgalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar. 
  
# PerfectStranger #NetGalleyDE #BasteiLübbeVerlag

Rezension Dein für Immer von Emma Wagner

                                                       Quelle: Autorin Emma Wagner
ISBN:9781980942580
Sprache:Deutsch
Ausgabe:E-Buch Text
Umfang:452 Seiten
Verlag:Emma Wagner
Erscheinungsdatum:01.07.2018
Ebook:0.99 Euro
Taschenbuch: 16,90 euro 

Klappentext:
1976 in Argentinien: Nino und Clara treffen erneut aufeinander. Bereits vor einiger Zeit brach Nino ihr Herz und auch jetzt verhält er sich wieder alles andere als vernünftig. Das Blatt wendet sich für das junge Paar, sie verlieben sich ineinander, ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Übersteht deren Liebe die überaus stürmische und schlechte Zeit?
2018 in Deutschland: Ben ist Journalist und auf der Jagt nach Beiweisen für einen Anschlag, den ein wohlhabender Unternehmer verübt haben soll, dazu nutzt er zuerst Isabells Vertrauen aus. Als er sich ebenso wie Isa verliebt und sein Job nur für Ärger sorgt, wendet sich auch dort das Blatt.
Sie kommen hinter ein Familiengeheimnis, das sich auch auf ihre Zukunft auswirkt.
Das ist der dritte Teil einer Reihe, aber er kann unabhängig von denn anderen gelesen werden, da alle Geschichten ineinander abgeschlossen sind.



Das Cover:
Es ist einfach ein sehr harmonisches Farbspiel und spiegelt die Gefühle und Leidenschafft sehr gut wieder.

Meine Erwartungen an dieses Buch:

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch der Autorin Emma Wagner, da ihre Geschichten ans Herz gehen , einen fesseln und sehr viel Liebe zum Detail in denn Büchern steckt. Auch die Charaktere sind immer sehr detailliert ausgearbeitet und man kann sich als Leser auf sie einlassen.

Meine Meinung:

Meine Erwartungen wurden hier wieder mal übertroffen, es war ein Wechselbad der Gefühle und ich war mit der Geschichte eins. Fieberte mit denn Charakteren mit und sie nahmen mich in ihre Familie auf, so fühlte ich mich jedenfalls.

Die Handlung war immer in Ich Form geschrieben und zeigte sowohl die Gegenwart, wie die Vergangenheit auf, sodass keine Fragen offen blieben und die Charaktere sich noch genauer vorstellen konnten.

Clara ist eine Frau, die manchmal sehr stur ist, aber sie hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr tierlieb. Sie wirkt auch zeitweise sehr traurig und sehr verletzt und ich denke das überspielt sie mit ihrer sturen Art manchmal. Dennoch mochte ich sie sehr gerne und wollte mehr von ihr und ihrem Leben und ihren Herzensangelegenheiten wissen.

Nino mit dem habe ich mich am Anfang sehr schwergetan, er kommt als Bad Boy rüber und wirkte teilweise arrogant und unnahbar. Aber im Laufe der Geschichte hat er sich immer mehr geöffnet.

Ben ein toller Mann wie ich fand, leider hat er schon viel erlebt in der Vergangenheit und man merkt, dass ihn was bedrückt.

Isabel wirkt taff und manchmal zu übereifrig wie ich fand, aber auch sie hat viel in der Vergangenheit erlebt, aber sie öffnet sich im Laufe der Geschichte, zeigte ihre, waren Gefühle.

Die Geschichte erzählte zwei Liebesgeschichten einmal Nino und Clara und Ben und Isabel, ich habe mit allen mitgefiebert und konnte das Buch nicht mehr weglegen, es hat mich fasziniert. Auch die verschiedenen Handlungsstränge und Geheimnisse, die im Laufe der Geschichte ans Licht kamen, waren sehr temporeich und gut zu lesen. Mit dem Ende der Geschichte hatte ich nicht gerechnet, war aber dennoch fasziniert.
Die Autorin schafft es immer wieder ihre Charaktere zum Leben zu erwecken und ich fühlte mich zuhause und denn Charakteren sehr nahe.

Mein Fazit:
Ein Buch was mich fasziniert, beeindruckt und nicht mehr losgelassen hat. Auch der Tango in Agentinnen und die Leidenschaft war deutlich zu spüren. Ich habe das Buch mit Wehmut geschlossen da ich die Charaktere so sehr in mein Herz geschlossen habe. Ein Buch was ich immer wieder lesen werde.Wer Liebesromane liebt wird auch diesen Verschlingen.

😻😻😻😻😻

Was läuft momentan im Kino? Was habe ich zuletzt im Kino gesehen?

Hallo ihr lieben!

hier ist meine neue Kategorie für ich, was läuft momentan im Kino?

Geht ihr denn gerne in Kino? Was war euer letzter Film denn ihr gesehen habt ?

Natürlich kann ich nicht alle Filme durchleuchten ich habe mal 4 Titel rausgesucht die ich auch selber intressant finde, aber seht selbst.


Mein letztes Kino, war der Film "How to party with Mother"


Darum ging es : 
Ihr Erwachsenenleben hat die Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) komplett ihrer Familie gewidmet. Doch eigentlich ist der Alltag ziemlich trist: Tochter Maddie (Molly Gordon) ist am College eingeschrieben, Ehemann Dan (Matt Walsh) trägt den ganzen Tag nur Golfhosen und überlässt die Hausarbeit seiner Frau. Dass er nebenbei noch etwas laufen hat, merkt Deanna zuerst gar nicht. Als Dan sich plötzlich von ihr trennt, fällt sie in eine echte Sinnkrise. Wie soll es weitergehen? Da kommt sie auf die Idee, ihre Tochter am College zu besuchen.

Meine kleine Meinung:
Es war witzig und lustig Deanna und ihre Zeit im Kollege zu sehen. Es gab sehr viele Momente zum lachen und schmunzeln , eine lustige Komödie , die aber nicht anspruchvoll war. Was ich sehr gut war wie Deanna und ihre Tochter Maddie immer mehr zu einer neuen Gemeinschaft zusammen schweissen, auch ihre mit Colllegekollegen hilft sie in der Zeit des Erwachsen werden , aber auch sie lernt sehr viel in ihrem Leben dazu. 

😹😹😹 


Momentan läuft ja einiges im Kino. 

Was ich am tollsten Finde ist "Mamma Mia ,Here wie go again" 



Kinostart
Dauer
114 Min



Darum geht es : 
Zehn Jahre nach dem Kinostart des Hit-Musicals „Mamma Mia“ kehren Donna (Meryl Streep) und ihre Tochter Sophie (Amanda Seyfried) ins Kino zurück. Der Soundtrack wird auch im zweiten Teil wieder von Benny Andersson und Björn Ulvaeus von ABBA komponiert. Inhaltlich setzt der Film aber einen neuen Schwerpunkt: Diesmal geht es um die Schwangerschaft von Sophie.quelle

Warum ich diesen Film unbedingt sehen will: 
Ich persönlich war noch nicht in dem Film aber ich freue mich drauf ihn endlich zu sehen, denn ersten Teil fand ich sehr gur und ich liebe die Abba Songs. Es ist nicht für jederman, man muss Filme mit Musicalfeeling mögen.  

2. Die Farbe am Horizont 



  • Kinostart
  •   
  • Dauer 97 Min
  •  Genre Thriller 
  • Fsk 12 Jahre 
  • Link zum Trailer   

  • Darum geht es: 
    Als die 23-jährige Tami Oldham (Shailene Woodley) im Urlaub auf Tahiti den Segler Richard Sharp (Sam Claflin) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden verbringen Monate miteinander und sind bald unzertrennlich. Tami ist fasziniert von Richards Leidenschaft für das Segeln, auf sich allein gestellt, im Kampf mit der Natur. Gemeinsam erhalten sie den Auftrag, die Yacht Hazana von Tahiti nach San Diego zu überführen. Doch der Trip wird zur Höllenfahrt, als auf dem Pazifik der Hurrikan Raymond wütet.

     Was finde ich an diesem Film intressant:

    Der Film hört sich sehr intressant an er ist aber denke ich nichts für schwache Nerven, ob ich mich traue ihn zu sehen , weiss ich noch nicht aber werde ich euch auf alle Fälle mitteilen. 



    3. Hotel Transilvanien 3


  • Kinostart
  • Dauer 98 Min
  • Genre  Kinderfilm 
  • Fsk 0 Jahre
  • Link zum Trailer

  • Darum geht es: 
     Im Hotel Transsilvanien brummt der Betrieb. Vater Drakula (im Deutschen gesprochen von Rick Kavanian) ist ganz schön geschafft und es wird Zeit, endlich einmal selbst in den Urlaub zu gehen. Da überrascht Tochter Mavis (Janina Uhse) die ganze Familie und bucht eine entspannte Luxus-Kreuzfahrt. Doch trotz Pool, leckerem Buffet und Spa will bei Vater Drakula einfach keine Freude aufkommen. Denn dummerweise ist auch Großvater Vlad (Dieter Hallervorden) mit von der Partie.
    Während Drakula grummelt, genießen Mavis und Ehemann Johnny (im Original: Andy Samberg) gemeinsam mit Sohn Dennis den Urlaub. Natürlich darf auch der Rest der Monster-Familie nicht fehlen: Frankensteins, die Mumie, Wayne der Werwolf und der unsichtbare Mann erleben an Bord allerlei Abenteuer. Und langsam taut auch Drakula auf, als er Kapitänin Ericka (neu dabei: Anke Engelke) kennenlernt und gleich überaus angetan von ihren Eckzähnen ist. Doch tatsächlich hütet Ericka ein düsteres Geheimnis.Quelle

    Was finde ich an diesem Film intressant: 
    Es ist ein Film für die ganze Familie, mit viel Spass und wirklich tollen Sprechstimmen wie man oben schon sieht. Ich bin sehr gespannt. 



    Neustart ab 2.08.2018

    Mission Imposible-Fall out 



    Kinostart
    Dauer 148 Min
    Genre Actionfilm

    FSK ab 12
    Verfügbar in 3D
    Trailer zum Film

    Für die Impossible Mission Force (kurz IMF) löst der Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) halsbrecherische Aufträge rund um den Globus. Der sechste Teil des Spionage-Thrillers schickt Hunt diesmal auf eine ganz besondere Reise — jetzt wird es persönlich. Unterstützt wird er bei seiner Jagd wieder von alten Bekannten, dem Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), der Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson), seinem alten Freund Luther Stickell (Ving Rhames) sowie von IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin).Quelle

    Was finde ich an diesem Film intressant: 
    Was soll ich hier sagen grins es sind tolle Schauspieler vor allem Tom Cruise und diese Filme sind spannend und Action reich.  

    Klar gibt es noch viele Filme aber diese Habe ich mir ausgesucht da ich sie auch intressant finde. Nächste Woche kommen wieder Empfehlungen von mir .
    Lg eure Chrissi die Büchereule


    Quelle Bilder: Pixabay

    Leserückblick 2 Juli 2018

    Hallo ihr Lieben , 

    heute kommt der 2 . Rückblick im Juli

    heute widmen wir uns denn Thema Liebesromane und Sommeromane.

    Da es ja so tolles Wetter draussen ist suchte ich momentan Sommeromane, wem geht es genauso . 

    Diese habe ich im Juni alle geschafft:

    1.Küstenträume von Marlies Folkes


    Darum geht es :
    Wie flickt man ein undichtes Dach? Wie bringt man einen alten Badeofen zum Laufen? Und wie päppelt man eine Horde verwaister Katzenbabys auf? Seit die Juristin Tanja einen alten Bauernhof an der Nordseeküste geerbt hat, gehören solche Fragen zu ihrem Alltag. Und dann muss sie sich auch noch mit der alleinerziehenden Mutter Judith arrangieren, der die andere Hälfte des Hofs gehört. Erst auf den zweiten Blick erkennen die beiden Frauen, dass das Leben auf dem Land – und so mancher Landwirt – durchaus seinen Reiz hat ...

     Mein Fazit: 
    Eine Geschichte die das Leben schreiben könnte und super zum Sommer passt. Der Leser schliesst das Buch mit einen guten Gefühl und einen Grinsen auf dem Gesicht.

    Rezensionslink:

     https://bella2108.blogspot.com/2018/07/rezension-und-buchtipp-kustentraume-von.html

    😻😻😻😻


    2. Sommerglück auf Fehmarn Sandra Grauer



    Darum geht es:

     "Emily, glaub mir. Ich bilde mir das nicht ein: Das Hotel steckt in großen Schwierigkeiten." Der unerwartete Hilferuf ihrer Mutter und die Bitte, rasch nach Hause zu kommen, bringen Emily völlig aus dem Konzept. Zwar hat sie Fehmarn vor Jahren den Rücken gekehrt, das kleine Familienhotel am Strand liegt ihr aber noch immer am Herzen. So aufgeregt ist Emily, dass ihr erst viel später auffällt, dass ihr Freund ihr gerade einen Antrag machen wollte. Nicht das beste Vorzeichen für ihren Plan, die "Strandperle" in ein Romantikhotel umzuwandeln und Verliebten bei der Organisation des perfekten Heiratsantrags zu helfen …

    Mein Fazit:

    Ein schöner Roman für denn Sommer, zum abschalten.

    Rezensionslink:
     https://www.facebook.com/chrissidiebuechereule/photos/a.1750223871923608.1073741828.1671440136468649/2165702903709034/?type=3&theater

    😻😻😻

    3.Stockholm Love Story von Rebecca Timm:


    Bild :netgalley 

    Darum geht es:
     Eine verzogene Göre, eine nervtötende Verlobte und ein arroganter Chef. Lisas Neuanfang in Stockholm wird auf eine harte Probe gestellt. Ein spritziger Liebesroman in der schwedischen Hauptstadt.
    Als Lisa ein spontanes Jobangebot in Stockholm erhält, nimmt sie zu ihrer eigenen Überraschung sofort an. Sie hat nichts zu verlieren. Schließlich hat ihr Freund sie abserviert und sie ist chronisch pleite. Da klingt Stockholm nach einem perfekten Neuanfang.
    Doch anstelle der geplanten Assistentenstelle erwartet sie die präpubertäre Tochter ihres ebenso arroganten wie attraktiven Chefs, für die Lisa ab jetzt Nanny spielen soll. Als wäre das noch nicht genug muss sie sich außerdem mit einem überforschen Verehrer, der nervigen Verlobten ihres Chefs und ihren eigenen Gefühlen für einen Mann herumschlagen, der alles andere als ein guter Mensch zu sein scheint. So langsam kommen Lisa Zweifel, dass die Entscheidung für einen Neuanfang richtig war.

    Mein Fazit:
     Es ist ein Wohlfühlroman, mit einer Prise Liebe und vielen neuen Ereignissen, die ein Leben bieten kann. Der Leser wird schmunzeln lachen und das Buch mit einem wohlig warmen Gefühl und einem Grinsen auf dem Gesicht schließen. Der Perfekte Roman für denn Sommer!

    Rezension folgt noch.

    😻😻😻😻

     

    4.Glück ist Liebe , Honey von Jo Berger!


    Darum geht es:
     Verliebt, verlobt … verheiratet!?

    ♥ Er ist ein Womanizer aus einem Adelsgeschlecht. Seine Beziehungen überdauern meist nur eine Nacht. Tiefe Gefühle lehnt er ebenso ab wie das Vorhaben seines Vaters, ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verheiraten.

    ♥ Sie möchte eigentlich ihren Verlobten heiraten, doch die richtige Vorfreude auf die Hochzeit will sich weder bei ihr noch bei ihrem Liebsten einstellen.

    Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt - an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
    Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise urplötzlich eine dramatische Wendung, mit der Mascha niemals gerechnet hätte.

    Mein Fazit: 


    EIN Buch voll Liebe, Humor, Abenteuer und Wendungen die nicht nur die Hauptprotagonisten eine besondere Reise wird, sondern auch für denn Leser wird es eine turbulente aber sehr gefühlvolle Reise und man wird eins, mit der Geschichte, so ging es jedenfalls mir. ICH konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite in diesem Buch verlieren und mich in die Geschichte hinein versetzten, auch die Hauptprotagonisten adele UND Mascha haben mich sofort in ihr Herz gelassen, ich möchte sie vom ersten Augenblick. 
     Für mich ein toller Sommerroman mit Wohlfühl-Garantie.

    😻😻😻😻😻

    Rezensionslink

    https://www.facebook.com/chrissidiebuechereule/photos/a.1750223871923608.1073741828.1671440136468649/2150769941868997/?type=3&theater

    So auch hier folgen noch ausführliche Rezensionen auf meinem Blog, welche habt ihr denn im Sommer schon gelesen oder kennt ihr so ?

    Lg eure Chrissi die Büchereule




    Leserückblick Juli 2018 Teil1

    Der Juli war echt hammer ich habe 10 Bücher geschafft und einige sind bei mir neu eingezogen. Leider habe ich noch nicht geschafft alle Bücher zu rezensieren. Aber es war eine bunte Mischung.

    Teil 1 sind Erotik und Jugendbücher 
    Teil 2 wird Liebesromane beeinhalten

    Erotikromane:


    Erotikromane habe ich diesen Monat 3 Bücher gelesen und ich habe denn Blue Panther verlag und seine Bücher für mich entdeckt.

    Warum diese Bücher sind sehr erotisch und sehr detailliert beschrieben.

     1.
    Darum ging es  :

     Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …

    Kurzmeinung:

    Die Hauptprotagonisten Chris ein Macho vor dem Herren, der alles bekommt, was er will und Melissa ein Mädchen, das schon viel erlebt hat in ihrem jungen Alter, Gewalt usw. Beide Charaktere ganz unterschiedlich und Chris sah Melissa, wie ich fand als Beute am Anfang, sie lässt ihn nicht an sie ran also wird er nicht locker lassen.

    Das erlebte ich in dieser Geschichte sehr deutlich, auf einer Seite fand ich es echt heftig, was er alles macht, um endlich ans Ziel zu kommen, auf der anderen Seite habe ich ihn dazu bewundert, er hat sich im Laufe des Buches aber auch sehr verändert und mich ein bisschen in seine Seele blicken lassen. Leider fehlte mir hier noch mehr detaillierte und genauere Gefühlswelt von Chris.

    Melissa ein Mädchen was zeitweise stark wirkt, aber wenn sie auf ihren Vater trifft klein wirkt, sie hat Angst und sehr viele Probleme, die mir als Leser sehr detailliert aufgezeigt wurden. Ich mochte sie von Anfang an. Was mir aber überhaupt nicht gefiel ihre sexuellen Fantasien zu ihrem Bruder, ich fand es zu heftig , mir hat es leider die Freude an dem Buch etwas getrübt.

    Auch das Ende fand ich total heftig und nicht so toll gemacht, ich war im nach hinein echt enttäuscht, es fing super an auch die Geschichte zwischen Melissa und Chris war spannend mitzuerleben auch die erotische Seite kam nicht zu kurz zwischen denn beiden. Der Schreibstil war locker leicht, aber mich ließ das Buch nachher verwirrt zurück, es ist einfach so viel passiert, was mir zu heftig war.

     😻😻

    2.


     Darum ging es:
    Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

    Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …


    Fazit:
    Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und war fasziniert und gefesselt. Es war nicht nur prickelnde Erotik zu spüren, sondern auch viele Geschichten und tolle Charaktere zeichneten das Buch aus. Ich freue mich schon auf denn 2. Teil. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger, was ich immer nicht so toll finde.Aber es ist nichts für Schwache Nerven, man muss dieses Thema mögen und solche Geschichten lesen wollen.
     

    😻😻😻😻

    3.
    Darum geht es:
    Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
    Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
    Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
    Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.
    Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
    und das Ausbrechen aus dem Alltag.

    Mein Fazit:
    Hocherotisches Erlebnis , die Rezension folgt noch , es war ein sehr schönes aber  auch in detailgehendes Buch. Mein Monatshighlight diesen Monat bei denn Erotikbüchern.

    😻😻😻😻😻

    Jugendromane:


    1.


    Darum geht es mit eigenen Worten: 
    Wir erleben mit Lexi die 10 Schritte zurück ins Leben, ohne Drogen und Alkohol. Dass es ein schwerer Weg wird, war mir klar und auch nicht jeder lässt sich auf diesen Weg ein, jeder erlebt Rückschritte und macht aber auch Fortschritte. Nicht jeder schafft es, ist stark genug denn Weg zu gehen, ist Lexi eine von ihnen?
    Auszug aus meiner Rezension:

    Ich bin richtig hin- und hergerissen von dem Buch, es ist gut und schnell zu lesen, und ich flog durch die 400 Seiten , dennoch fehlte mir einiges, der Blick in die Seele der Protagonisten, auch Lexi öffnet sich erst am Ende des Buches richtig. Auch die anderen, die in Therapie sassen lernte ich leider zu wenig kennen um mit ihnen denn Weg zu gehen. Klar ist das Thema sehr komplex und auch die Gedanken von Süchtigen denke ich auch sehr wirr und unverständlich, aber genau das fehlte mir hier. Mehr in die Seele sehen, mehr emotional mit erleben wie es aussieht in ihnen, auch unverblümt, wahrzunehmen wie sie sich fühlten, Gedanken, Überlegungen usw..
    Rezensionslink:
     https://bella2108.blogspot.com/2018/07/rezension-von-clean-juno-dawson.html

    2.
    Darum Geht es: 


    Viel Zeit, sich über ihr Erbe zu freuen und in der Villa der Urgroßschwiegercousine Emilie anzukommen, bleibt Melli nicht. Die raffgierige Adelheid Wiesendübel macht nämlich ernst. Die Bürgermeisterin setzt alles daran, sich das Grundstück unter den Nagel zu reißen. Auf Recht und Gesetz pfeift sie dabei. Die Villa ist ihr piepschnurzegal, die soll möglichst bald abgerissen werden. Was sollen die armen Geister und Gespenster bloß machen, wenn mit der Villa auch die Pforte ins Jenseits verschwindet? Die nächste Spukgestalt ersehnt sich nämlich schon die Erlösung von ihrem Dasein zwischen den Welten. Aldwyn Murray hat sich allerdings ein wenig verirrt. Der Geist des Jungen, der auf einer Forschungsreise zum Nordpol im ewigen Eis erfror, hockt in der einzigen Metzgerei von Kohlfincken im Kühlhaus und versetzt den halben Ort in Angst und Schrecken. Jedenfalls diejenigen, die ihren Sonntagsbraten in der Metzgerei Rackermann & Söhne kaufen wollen. Melli und Hotte haben also jede Menge zu tun, den verirrten Geist wieder auf Spur zu bringen!

    Kurzmeinung:

    Der zweite Teil beginnt mit der Spannung des ersten Teils und diesmal konnte ich sie bis zum Ende spüren.

    Es war diesmal ein abenteuerliches und spannendes Erlebnis was einen von der ersten bis zur letzten Seite mitnimmt.

    Die Kritik die ich beim ersten Band hatte ist beim 2.ten verflogen gewesen, da war die Geschichte eher langatmig und die Spannung ist erst zum Schluss aufgetreten.

    Der 2.Teil beginnt, wo der erste endet und wir haben eine neue Aufgabe die Villa zu retten, da die Familie und somit auch die Geister rausgeschmissen werden sollen und da kennt die Bürgermeisterin kein erbarmen sie lässt sich sehr viel einfallen und dies ist nicht immer gesetzlich korrekt.

    Ich hatte immer das Gefühl das sie mehr weiß von denn Geistern als wir alle annehmen und es noch ein Geheimnis gibt was wir nicht erahnen. Wieso sollte sie sonst unbedingt dieses alte Haus haben wollen.

    😼😼😼😼

    Da ich diesen Monat kaum an denn Pc kam werden die ausführlichen Rezensionen noch folgen Kurzrezensionen findet ihr aber auf Lovelybooks und auf meiner Facebook seite. 

    Kennt ihr vielleicht eins der Bücher und wie gefiel es euch ?