Seiten

Rezensionen und neues

Seiten

Leserückblick Juli 2018 Teil1

Der Juli war echt hammer ich habe 10 Bücher geschafft und einige sind bei mir neu eingezogen. Leider habe ich noch nicht geschafft alle Bücher zu rezensieren. Aber es war eine bunte Mischung.

Teil 1 sind Erotik und Jugendbücher 
Teil 2 wird Liebesromane beeinhalten

Erotikromane:


Erotikromane habe ich diesen Monat 3 Bücher gelesen und ich habe denn Blue Panther verlag und seine Bücher für mich entdeckt.

Warum diese Bücher sind sehr erotisch und sehr detailliert beschrieben.

 1.
Darum ging es  :

 Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …

Kurzmeinung:

Die Hauptprotagonisten Chris ein Macho vor dem Herren, der alles bekommt, was er will und Melissa ein Mädchen, das schon viel erlebt hat in ihrem jungen Alter, Gewalt usw. Beide Charaktere ganz unterschiedlich und Chris sah Melissa, wie ich fand als Beute am Anfang, sie lässt ihn nicht an sie ran also wird er nicht locker lassen.

Das erlebte ich in dieser Geschichte sehr deutlich, auf einer Seite fand ich es echt heftig, was er alles macht, um endlich ans Ziel zu kommen, auf der anderen Seite habe ich ihn dazu bewundert, er hat sich im Laufe des Buches aber auch sehr verändert und mich ein bisschen in seine Seele blicken lassen. Leider fehlte mir hier noch mehr detaillierte und genauere Gefühlswelt von Chris.

Melissa ein Mädchen was zeitweise stark wirkt, aber wenn sie auf ihren Vater trifft klein wirkt, sie hat Angst und sehr viele Probleme, die mir als Leser sehr detailliert aufgezeigt wurden. Ich mochte sie von Anfang an. Was mir aber überhaupt nicht gefiel ihre sexuellen Fantasien zu ihrem Bruder, ich fand es zu heftig , mir hat es leider die Freude an dem Buch etwas getrübt.

Auch das Ende fand ich total heftig und nicht so toll gemacht, ich war im nach hinein echt enttäuscht, es fing super an auch die Geschichte zwischen Melissa und Chris war spannend mitzuerleben auch die erotische Seite kam nicht zu kurz zwischen denn beiden. Der Schreibstil war locker leicht, aber mich ließ das Buch nachher verwirrt zurück, es ist einfach so viel passiert, was mir zu heftig war.

 😻😻

2.


 Darum ging es:
Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …


Fazit:
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und war fasziniert und gefesselt. Es war nicht nur prickelnde Erotik zu spüren, sondern auch viele Geschichten und tolle Charaktere zeichneten das Buch aus. Ich freue mich schon auf denn 2. Teil. Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger, was ich immer nicht so toll finde.Aber es ist nichts für Schwache Nerven, man muss dieses Thema mögen und solche Geschichten lesen wollen.
 

😻😻😻😻

3.
Darum geht es:
Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela.
Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen?
Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt.
Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen.
Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ...
und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Mein Fazit:
Hocherotisches Erlebnis , die Rezension folgt noch , es war ein sehr schönes aber  auch in detailgehendes Buch. Mein Monatshighlight diesen Monat bei denn Erotikbüchern.

😻😻😻😻😻

Jugendromane:


1.


Darum geht es mit eigenen Worten: 
Wir erleben mit Lexi die 10 Schritte zurück ins Leben, ohne Drogen und Alkohol. Dass es ein schwerer Weg wird, war mir klar und auch nicht jeder lässt sich auf diesen Weg ein, jeder erlebt Rückschritte und macht aber auch Fortschritte. Nicht jeder schafft es, ist stark genug denn Weg zu gehen, ist Lexi eine von ihnen?
Auszug aus meiner Rezension:

Ich bin richtig hin- und hergerissen von dem Buch, es ist gut und schnell zu lesen, und ich flog durch die 400 Seiten , dennoch fehlte mir einiges, der Blick in die Seele der Protagonisten, auch Lexi öffnet sich erst am Ende des Buches richtig. Auch die anderen, die in Therapie sassen lernte ich leider zu wenig kennen um mit ihnen denn Weg zu gehen. Klar ist das Thema sehr komplex und auch die Gedanken von Süchtigen denke ich auch sehr wirr und unverständlich, aber genau das fehlte mir hier. Mehr in die Seele sehen, mehr emotional mit erleben wie es aussieht in ihnen, auch unverblümt, wahrzunehmen wie sie sich fühlten, Gedanken, Überlegungen usw..
Rezensionslink:
 https://bella2108.blogspot.com/2018/07/rezension-von-clean-juno-dawson.html

2.
Darum Geht es: 


Viel Zeit, sich über ihr Erbe zu freuen und in der Villa der Urgroßschwiegercousine Emilie anzukommen, bleibt Melli nicht. Die raffgierige Adelheid Wiesendübel macht nämlich ernst. Die Bürgermeisterin setzt alles daran, sich das Grundstück unter den Nagel zu reißen. Auf Recht und Gesetz pfeift sie dabei. Die Villa ist ihr piepschnurzegal, die soll möglichst bald abgerissen werden. Was sollen die armen Geister und Gespenster bloß machen, wenn mit der Villa auch die Pforte ins Jenseits verschwindet? Die nächste Spukgestalt ersehnt sich nämlich schon die Erlösung von ihrem Dasein zwischen den Welten. Aldwyn Murray hat sich allerdings ein wenig verirrt. Der Geist des Jungen, der auf einer Forschungsreise zum Nordpol im ewigen Eis erfror, hockt in der einzigen Metzgerei von Kohlfincken im Kühlhaus und versetzt den halben Ort in Angst und Schrecken. Jedenfalls diejenigen, die ihren Sonntagsbraten in der Metzgerei Rackermann & Söhne kaufen wollen. Melli und Hotte haben also jede Menge zu tun, den verirrten Geist wieder auf Spur zu bringen!

Kurzmeinung:

Der zweite Teil beginnt mit der Spannung des ersten Teils und diesmal konnte ich sie bis zum Ende spüren.

Es war diesmal ein abenteuerliches und spannendes Erlebnis was einen von der ersten bis zur letzten Seite mitnimmt.

Die Kritik die ich beim ersten Band hatte ist beim 2.ten verflogen gewesen, da war die Geschichte eher langatmig und die Spannung ist erst zum Schluss aufgetreten.

Der 2.Teil beginnt, wo der erste endet und wir haben eine neue Aufgabe die Villa zu retten, da die Familie und somit auch die Geister rausgeschmissen werden sollen und da kennt die Bürgermeisterin kein erbarmen sie lässt sich sehr viel einfallen und dies ist nicht immer gesetzlich korrekt.

Ich hatte immer das Gefühl das sie mehr weiß von denn Geistern als wir alle annehmen und es noch ein Geheimnis gibt was wir nicht erahnen. Wieso sollte sie sonst unbedingt dieses alte Haus haben wollen.

😼😼😼😼

Da ich diesen Monat kaum an denn Pc kam werden die ausführlichen Rezensionen noch folgen Kurzrezensionen findet ihr aber auf Lovelybooks und auf meiner Facebook seite. 

Kennt ihr vielleicht eins der Bücher und wie gefiel es euch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen