Buchinfos:
24.03.2022
ca. 409 Seiten
ebook : 1,99 Euro
Taschenbuch: 11.99 Euro
Hörbuch : ab 4,99 Eurp
Klappentext:
Die perfekte Liebe gibt es nicht … oder?
Ein herzerwärmend-romantischer Liebesroman für alle Ostsee-Fans
Als erfolgreiche Autorin, deren Debütroman direkt verfilmt wird, lebt Emma ihren beruflichen Traum in der großen Stadt. Und der romantische Heiratsantrag von Mark, ihrem festen Freund und Manager, macht Emmas Glück perfekt! Beinahe perfekt, denn einen kleinen Haken gibt es: Emma ist bereits verheiratet und hat Mark nichts davon erzählt. Kurzerhand kehrt sie in ihr kleines Heimatsdorf an der Ostsee zurück, um die unliebsame Vergangenheit ungeschehen zu machen und den Weg für die schillernde Zukunft zu bereiten. Allerdings hat sie die Rechnung dabei ohne den unkooperativenen Noch-Ehemann und das schrullige Dorf gemacht. Zudem werden in der alten Umgebung Gefühle wach, die absolut nicht in Emmas Pläne passen …
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Seeluftliebe.
Meine Meinung:
Das Cover hat mich sofort angesprochen, es zeigt Sommer Sonne und Meer, also genau das richtige für mich und auch noch im Sommer die passende Lektüre.
Nele Hansen hat aber mich leider, nicht so in den Bann gezogen, die Geschichte war etwas stockig und außerdem waren sehr viele Logikfehler drin, wie der Standort wurde immer wieder von der Ostsee, auf die Nordsee verlegt. Auch das Lesen ging nicht so flüssig da ich überhaupt keinen Zugang zu der Hauptprotagonisten sie war sehr naiv, nervig und ich konnte sie nicht verstehen, so sehr ich es versuchte. Dadurch ist auch das drum herum viel zu kurz gekommen. Da ich mich oft aufgeregt habe über Emma, es ist klar, dass die Liebe manchmal seltsame Wege geht und das man noch verheiratet ist, wenn man sich neu verliebt, kenne ich auch zu gut. Aber ihren Weg und wie sie dann einfach mit ihrem Ex umgeht, fand ich nicht immer gut, wie sie allgemein mit den Menschen in ihrer Umgebung umging war manchmal echt heftig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen