Rezension "King of New York"


Das Cover machte mich neugierig und auch die Beschreibung fand ich sehr ansprechend.Es strahlt Männlichkeit und hat einen geheimnisvollen Touch, so das alles offen sein könnte. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen.


12,90
LYX
Liebesromane
Paperback
341 Seiten
Ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0692-9
Ersterscheinung: 29.06.2018 
Ebook 9.99 Euro 

Klappentext : 
 
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.
Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!


Die Charaktere:

Harper ist liebevoll und eine nette Frau, die man sofort in sein Herz schließt, sie wirkt so lebendig , sie lernt Amanda kennen und ist so lieb zu ihr, da weiß sie noch nicht das es Max Kings Tochter ist. Die Beziehung zwischen Max und seinen Schwestern und seiner Tochter wird sehr genau beschrieben, auch die Beziehung die Harper und Amanda sich aufbauen. Ich konnte mich da richtig hineinversetzten. Man merkte richtig die Sehnsüchte die Harper hat, weil sie nie so einen Vater hatte wie Max, der für sie immer da war.

Amanda ist ein typischer Teenager und sie macht das Buch zu was besonderen, durch sie kommt Sonne und Leben in das Buch.

Max mochte ich auch von Anfang an ein Geschäftsmann aber mit weichem Kern. Ein Kerl zum Verlieben!

Die Schwestern von Max waren chaotisch und liebvoll , die haben sich auch sofort einen Platz in meinem Herzen ergatert. 

Meine Meinung: 

Haper und Max da weiß ich nun gar nicht was ich sagen soll, da fehlte mir etwas die Leidenschaft die Seele miteinander, da war mir die Anziehungskraft zu oberflächlich dargestellt. Dies ist noch Steigerungsfähig, da es erst der erste Band einer 5-teilige Reihe ist, kann ja noch mehr kommen.

Die kleinen Geschichten,der unterschiedlichen Charaktere,die das Leben schreibt waren, waren gut und ich habe das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen. Diese Familie zeigt was Zusammenhalt ist und wichtig im Leben. Bin gespannt auf denn nächsten Band.

😸😸😸

Die Reihe auf einen Blick:
1. Teil  Kinf of New York 
Hier findest du noch mehr Informationen 
 
 2. Teil Park Avenue Prince ( Erscheinungsdatum 28.09.2018)
Hier findest du noch mehr Informationen
 
 3.Teil Duke of Manhatten ( Erscheinungstermin 21.12.2018)
Hier findest du noch meht Informationen



Danke an Netgalley und an Bastei Lübbe Verlag für die bereitstellung, des Rezensionsexemplar, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung. 

unbezahlte Werbung- da Verlinkungen enthalten sind 
Quelle Bild: https://www.luebbe.com/web/images/ausgabe/2/7/8/0/2/6/2/978-3-7363-0775-9-Bay-King-of-New-York-org.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen