Arko Welt

 Hallo an alle, ich bin es wieder euer Arko, ja ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte aber soviel zu tun, was das war, natürlich schlafen, spielen, rausgehen, essen und wieder schlafen und kuscheln natürlich.

Ich weiß gar nicht was ich zuerst erzählen soll es ist soviel passiert,

ich hatte einen, wie die Ärzte sagten einen Schlaganfall, meine Hundemama sagte immer, ich bin ein Kämpfer, wieso? Ich bin doch nur wankend die Treppen runter und hoch und da fiel das Wort Urlaub. Urlaub cool da war ich schonmal, Wasser, relaxen, spazieren und schlafen und kuscheln. Also weiter ich schaffe das, nach 2 Wochen ging es mir besser und wir fuhren weg.
Juchhu, alle ins Auto hieß es morgens, na toll Auto fahren, ich mag es gar nicht, da kann man nichts machen , außer schauen und bellen. Zwar halten wir ab und an aber auch nicht lange also langweilig, nichts mit kuscheln und so.


Als wir endlich ankamen, war alles toll, tolles Haus, und viel Spaziergang und ich bin ins Wasser gesprungen, aber es war schon fast zu heiß, für mich, wir waren auch in sowas was Legoland heißt, da sind wir immer im Kreis gelaufen und ab und an fehlte einer vom Rudel. Aber ich habe auch viel gesehen viele Leute an schnuppern usw. Aber meine Katzenfreunde waren nicht mit, was etwas schade war die gehören ja zu mir.


Nach einer gewissen Zeit meine Hundemama meinte es waren 2 Wochen, sind wir wieder Auto gefahren und waren wieder zu Hause, alles beim Alten Gott sei Dank und auch die Katzen kamen alle wieder, erstmal kuscheln mit denn drei Katern angesagt.



Seit diesem Urlaub geht es mir ganz gut, höre nun aber schlecht und sehe auch nicht mehr so gut, aber ich habe vor 2 Monaten einen Hundekumpel, bekommen. Mucki heißt er und manchmal etwas komisch, alle zusammen aus einem Napf essen ist nicht seins, na dann halt nicht. Aber er macht mich jünger und wir gehen gerne zusammen in Garten zum tollen und spazieren. Es ist schön, dass er noch da ist.

Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören ; ). Will aber nun wieder schlafen.

Wau Wau euer Arko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen